Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WICHTIG: syncCto und die neuen Contao Versionen (3.2.16/3.3.7)

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von chibineko
    Registriert seit
    02.06.2011.
    Beiträge
    120
    Partner-ID
    6306

    Fehler WICHTIG: syncCto und die neuen Contao Versionen (3.2.16/3.3.7)

    Für Contao sind vor kurzen einige Sicherheitspatches erschienen. Diese Sicherheitspatches habe auch Funktionen von der Input-Klasse geändert.
    Somit ist es mit den aktuellen Contao Versionen nicht möglich zu synchronisieren da hierbei die Einträge der Localconfig fehlerhaft übertragen werden.

    Wir sind dabei die Änderungen von Contao in SyncCto zu übernehmen.
    Es wird Zeitnah eine neue Version für die Contao 3.2 Version und der TNG Version geben.
    Don't assume anything is possible or impossible until you've asked the people who will be doing the work. (Picard management tip)

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von chibineko
    Registriert seit
    02.06.2011.
    Beiträge
    120
    Partner-ID
    6306

    Standard

    Es gibt einen Bugfix in ctoCommunication, allerdings habe ich immer noch ein Problem mit Contao.
    Siehe https://github.com/contao/core/issues/7481.

    Sobald ich darauf eine Antwort habe, kann ich den Bugfix fertigstellen.
    Don't assume anything is possible or impossible until you've asked the people who will be doing the work. (Picard management tip)

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von chibineko
    Registriert seit
    02.06.2011.
    Beiträge
    120
    Partner-ID
    6306

    Standard

    Moin,

    es ist eine neue Version von ctoCommunication online die das Problem beheben sollte.
    Sollte es dennoch Probleme geben, dass die Localconfig nicht richtig übertragen wird,
    bitte ein neues Ticket auf Github erstellen (https://github.com/menatwork/syncCto/issues)
    Don't assume anything is possible or impossible until you've asked the people who will be doing the work. (Picard management tip)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •