Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120 von 255

Thema: [cm_membergooglemaps] News, Anregungen, Fragen, Probleme

  1. #81
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    ich habe sie mal als beta veröffentlicht.
    freu mich auf Rückmeldungen.
    Gruß ChrMue

  2. #82
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.12.2014.
    Beiträge
    50

    Standard

    Also hier schonmal der erste Bericht zur 1.8beta:

    Das Styling der Cluster funktiuoniert reibungslos.
    Allerdings bekomme ich beim anlegen neuer Mitglieder bzw beim bearbeiten einen Error. Mir werden direkt nach dem Speichern nur die Koordination angezeigt, das Mitglied wird aber nicht gespeichert.

  3. #83
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Da hab ich wohl beim Veröffentlichen etwas falsch gemacht. Ich schau es mir heute Abend an. SORRY

    Nachtrag:
    Der Fehler sollte behoben sein.
    Geändert von ChrMue (17.05.2016 um 23:32 Uhr)

  4. #84
    Contao-Nutzer Avatar von pepesale
    Registriert seit
    28.06.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    30

    Standard Mitgliedersuche ohne Label

    Hallo zusammen,

    hab mir heute eine Testinstallation von cm_membergooglemaps (Version 1.8.1 mit Contao 3.5.15) aufgesetzt:

    Habe das Frontendmodul Mitgliedersuche in eine Seite eingefügt.
    Im Frontend werden leider weder Label, noch der Value des Submit-Buttons, noch die Überschrift der PLZ-Suche angezeigt.
    Im dazugehörigen Template mod_cm_memberlist_finder.html5 werden anscheinend
    $this->keywords_label
    $this->plz_search
    $this->plzarea_label
    $this->search_label
    nicht belegt.

    Bei der im Frontendmodul Mitglieder mit Google Maps vorhandenen Suche besteht das Problem nicht.

    Habe ich da etwas falsch konfiguriert oder liegt das Problem an anderer Stelle?

  5. #85
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo pepesale,

    nein, du hast wahrscheinlich nichts falsch gemacht ich habs gerade mal nachvollzogen. Du hast recht;-)
    Ich versuche den Feheler bis morgen zu beheben.
    Sorry
    Gruß ChrMue

  6. #86
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Der Fehler sollte jetzt behoben sein. Ich habe die Version im ER aktualisiert.
    Gruß
    ChrMue

  7. #87
    Contao-Nutzer Avatar von pepesale
    Registriert seit
    28.06.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    30

    Standard Gelöst - Mitgliedersuche ohne Label

    Jetzt funktioniert es wunderbar!

    Schöne Erweiterung, Danke!!!

  8. #88
    Contao-Nutzer Avatar von be-tina
    Registriert seit
    20.11.2013.
    Beiträge
    231

    Standard Karte wird nach Kopieren der Webseite nicht angezeigt

    Ich habe eine bestehende Website, die die Erweiterung cm_membergooglemaps enthielt, kopiert und eine neue Seite daraus gemacht.

    Jetzt läd aber die Karte nicht. Ich glaube, ich muss da irgendwo einen Schlüssel eingeben? Aber wo und welchen Schlüssel?
    Beim Datenbank Aktualisieren kann ich nämlich folgenden Eintrag nicht aktualisieren:
    ALTER TABLE `tl_files` DROP INDEX `path`, ADD KEY `path` (`path`(333));

    Auf der alten Seite funktioniert die Karte noch.

    Die funktionierende alte Seite seht ihr hier:
    http://www.heldenberger-apfelbiene.d...d-verkauf.html

    Und die kopierte neue Seite hier:
    http://neu.windecker-weidehuhn.de/in...d-verkauf.html

  9. #89
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo be-tina,
    der Fehler, der auf der "neuen" seite zu sehen ist, resultiert daraus, dass Google bei neuen Installationen einen Key erwartet, den du von Google erhältst.
    Den Key musst du dann unter Einstellungen eingeben, beziehungsweise bei Multidomaininstallationen in der Webstartseite, da der Key domainabhängig ist.

    Der Hinweis bei der Datenbankaktualisierung hat damit nichts zu tun.

    Gruß ChrMue

  10. #90
    Contao-Nutzer Avatar von be-tina
    Registriert seit
    20.11.2013.
    Beiträge
    231

    Standard

    Woher bekomme ich denn diesen Key?

    Bisher habe ich so etwas noch nicht gebraucht. Bei der ersten Seite habe ich das nicht gebraucht.
    Wieso brauche ich das bei der "neuen" Seite?

    Bin gerade etwas ratlos.

  11. #91
    Contao-Nutzer Avatar von be-tina
    Registriert seit
    20.11.2013.
    Beiträge
    231

    Standard

    Ich habe das mit dem Key gefunden.

    Jetzt lese ich aber: "API-Anfragen werden von den Browsern Ihrer Nutzer direkt an Google gesendet"

    Das ist vom Datenschutz her heikel.

    Wieso geht das denn nicht ohne den Key, wie auf der ersten Seite. Das ist doch eine andere Domain, eine andere Firma ...

  12. #92
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.07.2009.
    Beiträge
    530

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich verwende "cm_membergooglemaps" in Version 1.8.1.9007 zusammen mit Contao 3.5.15.

    Kürzlich ist mir aufgefallen, dass das Modul "Mitglieder mit Googlemaps" im FE anscheinend zu einem Fehler führt, der andere JavaScript-Aufrufe blockiert. Die Map wird korrekt dargestellt, die JS-Konsole meldet aber folgende Fehler:

    https://www.domain.de/system/modules...s/Standard.mst - Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
    seite_mit_modul.html:698 Uncaught ReferenceError: cmMapStyle_1 is not defined

    Meiner Erinnerung nach funktionierte exakt diese Umgebung vor ein paar Wochen noch fehlerfrei?

  13. #93
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    die Meldung ängt mit indivieduellen Kartenlayouts zusammen.
    Mir fallen spontan zwei Gründe ein.
    - Schau mal bitte, ob du in einem der Map-Module die Option Kartenlayout aktiviert hast, aber kein Kartenlayout definiert ist?
    - die Kartenlayoutdatei "Standard.mst" liegt in einem Verzeichnis, zu dem keine Leseberechtigung besteht.

    Freu mich auf eine Rückmeldung

    Gruß
    ChrMue

  14. #94
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.07.2009.
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von ChrMue Beitrag anzeigen
    - Schau mal bitte, ob du in einem der Map-Module die Option Kartenlayout aktiviert hast, aber kein Kartenlayout definiert ist?
    Hallo ChrMue,

    vielen Dank, das war der entscheidende Hinweis! Es war anscheinend ein individuelles Kartenlayout verknüpft, welches nicht richtig konfiguriert war. Wählt man das individuelle Kartenlayout ab, ist das Problem behoben.

  15. #95
    Contao-Nutzer Avatar von snarosy
    Registriert seit
    27.04.2012.
    Beiträge
    144

    Standard Listendarstellung nach Umkreissuche

    Hallo,
    im template mod_cm_memberlist_googlemaps_tabless werden die einzelnen mitglieder-daten jeweils als eigener Absatz (<p>) ausgegeben:
    auf das wesentliche reduziert also mit diesen beiden foreach Schleifen

    <?php foreach ($this->tbody as $class=>$row): ?>
    <div class="<?php echo $class; ?> memberCard">
    <?php foreach ($row as $col): ?>
    <p class="body <?php echo $col['class']; ?>"><?php echo $col['content']; ?></p>
    <?php endforeach; ?>
    </div>
    <?php endforeach; ?>

    Wenn ich aber jetzt nicht diese einfache ausgabe, also zB
    <p>Vorname</p>
    <p>Firma<p>
    <p>Strasse<p>
    ...
    sondern die Ausgabe der inneren foreach schleife nicht automatisch, sondern etwas modifiziert ausgeben möchte (ich möchte die anordnung mit css etwas anders gestalten), also

    <div class="block1">
    <p class="style1">Vorname</p>
    <p class="style2">Firma</p>
    </div>
    <div class="block2">
    <p class="style3">Strasse</p>
    </div>
    ...

    wie kann ich statt dieser inneren schleife wert für wert des arrays ausgeben, damit die ausgabe wie oben beschrieben aussieht?
    also (entschuldigt jetzt meine etwas beschränkten programmierkentnisse), die so natürlich nicht funktionieren


    <?php foreach ($this->tbody as $class=>$row): ?>
    <div class="<?php echo $class; ?> memberCard">

    <div class="block1">
    <p class="style1"><?php echo $row['firstname'] ?></p> //also den ersten wert bzw. einen über den entsprechenden Namen aus der tabelle
    <p class="style2"><?php echo $row['company'] ?></p>
    </div>
    <div class="block2">
    <p class="style3"><?php echo $row['street'] ?></p>
    </div>
    </div>
    <?php endforeach; ?>

    Die Reihenfolge , in der die Werte ausgegeben werden sollen, habe ich im Modul prinzipiell berücksichtigt...
    Danke für eure Hilfe!
    Stefan

  16. #96
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo snarosy,
    solange du die Felder im Backend für die Ausgabe ausgewählt hast, kannst du sie im Template auch ausgeben. Du musst hierzu nicht die for-each-Schleife verwenden.
    Die Ausgabe in der Detailseite erfolgt mit
    PHP-Code:
    echo $this->record[0]['raw']['XXXX'
    -> wobei XXXX der Feldname ist.
    Gruß
    ChrMue
    Geändert von ChrMue (30.10.2016 um 18:25 Uhr)

  17. #97
    Contao-Nutzer Avatar von snarosy
    Registriert seit
    27.04.2012.
    Beiträge
    144

    Standard

    Vielen dank, so hat es geklappt!
    Und Danke auch für diese tolle Erweiterung.

  18. #98
    Contao-Nutzer Avatar von snarosy
    Registriert seit
    27.04.2012.
    Beiträge
    144

    Standard cm_membergooglemaps und probleme mit php7

    Hallo,
    ich habe gestern meine Website auf einen neuen Server gestellt, wo PHP 7 läift,
    leider bekomme ich auf den Seiten, wo ich cm_membergooglemaps verwende folgende fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot use 'String' as class name as it is reserved in .... /system/modules/core/library/Contao/String.php on line 28

    Contao version: 3.5.15 (Problem besteht auch getestet mit 3.5.18)
    Modul-Version: 1.8.1 (aktuell)
    PHP Version: 7.0.8-0ubuntu0.16.04.3

    offensichtlich passt hier was nicht mehr mit der im Modul verwendeten String-Klasse (https://community.contao.org/de/show...-PHP-7-f%E4hig)
    Hat jemand einen Tipp, wie das Problem zu lösen ist, bis es ein Update der Erweiterung gibt?
    Ist der Tipp Umbennung in "StringUtil" sinnvoll?

    lg stefan

  19. #99
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.063
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Es gibt viele Stellen in der Extension wo
    PHP-Code:
    $this->import('String'); 
    statt
    PHP-Code:
    $this->import('StringUtil'
    und eine Stelle wo
    PHP-Code:
    \String:: 
    statt
    PHP-Code:
    \StringUtil:: 
    benutzt wird. Das müsste man beheben. Eine derartige Änderung ist aber erst mit Contao 3.5.1 kompatibel.

  20. #100
    Contao-Nutzer Avatar von snarosy
    Registriert seit
    27.04.2012.
    Beiträge
    144

    Standard

    Hallo, ich habe die Änderungen durchgeführt.
    Nachdem ich auch im Modul "memberlist" noch die Änderungen gemacht habe, funktioniert es wieder.
    Danke für die Hilfe!
    Geändert von snarosy (09.11.2016 um 11:07 Uhr)

  21. #101
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Danke für den Hinweis,
    ich dachte in der Erweiterung hätte ich die Änderungen schon vorgenommen. Sorry.
    Ich werde das kurzfristig korrigieren (aber nicht jetzt sofort)
    Gruß
    ChrMue

  22. #102
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.11.2016.
    Beiträge
    21

    Standard

    Guten Morgen,

    ich kriege das Modul leider nicht zum Laufen. Sobald ich eines der Module mit Kartenausgabe (Mitglieder mit Google Maps, Listenansicht - Mitgliederliste mit Google Maps, Detailansicht - Googlemap zu einem Mitglied) auf einer Seite einblende, wird die Seite sofort auf die Startseite umgeleitet. Es gibt keine Fehlermeldung, einfach nur einen sofortigen Redirect. Kennt jemand das Phänomen und hat eine Erklärung dafür? Ich habe zig Varianten und Einstellungen probiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Wenn ich in den PHP-Dateien des Moduls (z. B. ModuleMemberGoogleMapsList.php) den Inhalt rauslösche, gibt es keinen Redirect und die Seite lädt wieder, aber natürlich ohne Karte :-)

    Ich weiß nicht, ob das ein Bug des Moduls ist, oder ob ich einen Fehler mache und bin für jeden Hinweis dankbar.

    Zum Installieren des Moduls wurde der Composer-Client. benutzt. Contao läuft mit der Version 3.5.18 unter PHP 5.6. Das Error-Log sieht wie folgt aus:

    [09-Nov-2016 17:02:29 Europe/Berlin]
    PHP Warning: Zend OPcache API is restricted by "restrict_api" configuration directive in ***/system/modules/core/library/Contao/Config.php on line 268
    #0 [internal function]: __error(2, 'Zend OPcache AP...', '/var/customers/...', 268, Array)
    #1 ***/system/modules/core/library/Contao/Config.php(268): opcache_invalidate('/var/customers/...', true)
    #2 ***/system/modules/core/library/Contao/Config.php(87): Contao\Config->save()
    #3 [internal function]: Contao\Config->__destruct()
    #4 {main}

    [09-Nov-2016 17:05:48 Europe/Berlin]
    PHP Warning: Illegal string offset 'field' in ****/system/modules/cm_membergooglemaps/classes/cm_ListWizard.php on line 193
    #0 ****/system/modules/cm_membergooglemaps/classes/cm_ListWizard.php(193): __error(2, 'Illegal string ...', '/var/customers/...', 193, Array)
    #1 ****/system/modules/core/library/Contao/Widget.php(684): ChrMue\cm_MemberGoogleMaps\cm_ListWizard->generate()
    #2 ***/system/modules/core/templates/backend/be_widget.html5(3): Contao\Widget->generateWithError(true)
    #3 ***/system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/var/customers/...')
    #4 ***/system/modules/core/library/Contao/Widget.php(630): Contao\BaseTemplate->parse()
    #5 ***/system/modules/core/classes/DataContainer.php(549): Contao\Widget->parse()
    #6 ***/system/modules/core/drivers/DC_Table.php(1943): Contao\DataContainer->row('{title_legend},...')
    #7 ***/system/modules/core/classes/Backend.php(650): Contao\DC_Table->edit()
    #8 ***/system/modules/core/controllers/BackendMain.php(131): Contao\Backend->getBackendModule('themes')
    #9 ***/contao/main.php(20): Contao\BackendMain->run()
    #10 {main}

    Gruß
    Patrick

  23. #103
    Contao-Fan Avatar von dirksche
    Registriert seit
    05.08.2009.
    Ort
    Grosslittgen
    Beiträge
    643

    Standard

    Willkommen im Club. Genau dieses Problem habe ich derzeit auch. Ich glaube, die Erweiterung läuft noch nicht unter Contao 3.5.18.

  24. #104
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.11.2016.
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von dirksche Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Genau dieses Problem habe ich derzeit auch. Ich glaube, die Erweiterung läuft noch nicht unter Contao 3.5.18.
    Weißt du zufällig welches die letzte Version ist, unter der das Modul bei dir gelaufen ist? Ich würde dann temporär den Contao-Updater benutzen um auf eine Vorgängerversion umzustellen.

  25. #105
    Contao-Fan Avatar von dirksche
    Registriert seit
    05.08.2009.
    Ort
    Grosslittgen
    Beiträge
    643

    Standard

    Also unter Contao 3.5.17 läuft alles noch ohne Probleme.

  26. #106
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich versuche das Problem noch heute Abend zu beheben.

    Tritt der Fehler nur bei PHP 7 auf?

    Gruß
    ChrMue

  27. #107
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.11.2016.
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von ChrMue Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich versuche das Problem noch heute Abend zu beheben.

    Tritt der Fehler nur bei PHP 7 auf?

    Gruß
    ChrMue
    Super, das nenne ich mal klasse Support! :-) Bei mir passiert es mit PHP 5.6.

  28. #108
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo,
    die Kompatibilität zu PHP 7 besteht jetzt, sofern noch mit der angehängten Datei die Basiserweiterung memberlist gepatcht wird.
    die Datei muss entpackt und im Verzeichnis ...\system\modules\memberlist\modules\ ausgetauscht werden. Ich informiere den Entwickler und bitte ihn, die Änderung vorzunehmen.

    ModuleMemberlist.zip

    Freu mich auf eure Rückmeldung ob es jetzt zufriedenstellend funktioniert.

    Viele Grüße
    ChrMue
    Geändert von ChrMue (30.03.2017 um 22:52 Uhr) Grund: Anhang nochmal ausgetauscht

  29. #109
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.03.2012.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    219

    Standard cm_membergooglemaps und notification_center

    Hallo,

    wenn ich im Notification Center eine Nachricht anlege und meine Angaben im Abschnitt Sprachen einfüge und danach das Popup schliesse, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Fatal error: 'break' not in the 'loop' or 'switch' context in .../system/modules/cm_membergooglemaps/classes/cm_LatLngAjax.php on line 95
    Das tritt nur in Verbindung mit der Extension cm_membergooglemaps auf. Gespeichert wir trotzdem alles und man kann normal weiterarbeiten, will nur auf die Fehlermeldung hinweisen.

    Viele Grüße
    Silvia

  30. #110
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.03.2012.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von ChrMue Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis,
    ich dachte in der Erweiterung hätte ich die Änderungen schon vorgenommen. Sorry.
    Ich werde das kurzfristig korrigieren (aber nicht jetzt sofort)
    Gruß
    ChrMue
    Ist das denn inzwischen korrigiert? Ich erhalte auch den Fehler:
    Code:
    Fatal error: Cannot use 'String' as class name as it is reserved in .../system/modules/core/library/Contao/String.php on line 28
    Grüße
    Silvia

  31. #111
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo Sylvia,
    zum Fehler "Cannot use 'String' as ..."
    die Erweiterung memberlist wurde noch nicht überarbeitet. Der Fehler tritt nurbei php7 auf.

    Du kann entweder wieder eine frühere php-Version einsetzten oder den patch einspielen, den ich 2 posts zuvor reingestellt habe.

    Den Fehler zum Notification Center werde ich mir anschauen. Das wird aber erst Ende März/Anfrag April werden

    Gruß
    ChrMue

  32. #112
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.03.2012.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von ChrMue Beitrag anzeigen
    die Erweiterung memberlist wurde noch nicht überarbeitet. Der Fehler tritt nurbei php7 auf.
    Gruß
    ChrMue
    Danke für die Antwort. Der Fehler trat bei mir unter PHP5.5 auf, ich hab nun auf PHP5.6 umgstellt, da funktioniert es.

    Viele Grüße
    Silvia

  33. #113
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.063
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von landzone Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Der Fehler trat bei mir unter PHP5.5 auf, ich hab nun auf PHP5.6 umgstellt, da funktioniert es.

    Viele Grüße
    Silvia
    Sehr wahrscheinlich war bereits PHP7 im Einsatz und du wusstest es nur nicht. Viele Hoster haben alle PHP Versionen älter als 5.6 vor kurzem entfernt und manche haben dabei automatisch auf PHP 7 umgestellt, sofern man nicht selbst schon vorher PHP 5.6 eingestellt hatte.

  34. #114
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo Silvia,
    ich habe eben mal die Erweiterung cm_membergooglemaps und gleizeitig das notication center installiert, aber ich kann den von dir beschriebenen Fehler nicht nachstellen.
    kann ich mir das bei deiner Installation irgendwo anschauen. (gern kannst du mich auch per PN erreichen.)

    Gruß ChrMue

  35. #115
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.08.2014.
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo!

    Ich bekomme unter PHP7 im Notification Center im Zusammenhang mit cm_membergooglemaps diese Fehlermeldung hier:
    PHP-Code:
    Fatal error'break' not in the 'loop' or 'switch' context in /www/htdocs/w011c2e2/2contao/system/modules/cm_membergooglemaps/classes/cm_LatLngAjax.php on line 95 
    Den memberlist-Patch habe ich schon eingespielt. Ich würde die Seite gerne auf PHP 7 belassen. Gibt's da schon Erkenntnisse? Soweit ich sehen kann, funktionieren aber die Nachrichten im Notification Center trotzdem.
    Ich kann dir auch per PN die Zugangsdaten schicken...

  36. #116
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Zitat Zitat von jewo Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bekomme unter PHP7 im Notification Center im Zusammenhang mit cm_membergooglemaps diese Fehlermeldung hier:
    PHP-Code:
    Fatal error'break' not in the 'loop' or 'switch' context in /www/htdocs/w011c2e2/2contao/system/modules/cm_membergooglemaps/classes/cm_LatLngAjax.php on line 95 
    Den memberlist-Patch habe ich schon eingespielt. Ich würde die Seite gerne auf PHP 7 belassen. Gibt's da schon Erkenntnisse? Soweit ich sehen kann, funktionieren aber die Nachrichten im Notification Center trotzdem.
    Ich kann dir auch per PN die Zugangsdaten schicken...
    Hallo jewo, ich bin derzeit unterwegs. Ich hoffe dass ich abend mal so gutes wlan habe, dass ich es mir mal anschauen kann. Vielleicht kann ich den Fehler schnell beheben . Ansonsten kann ich mich erst in der 2 juni-Hälfte darum kümmern.
    Gruß Chrmue

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  37. #117
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Ich habe ein Update im ER hochgeladen
    Gruß ChrMue

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  38. #118
    Contao-Nutzer Avatar von marcelviabb
    Registriert seit
    21.05.2014.
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    34

    Standard Polygone

    Hallo zusammen,

    ich verwende das Modul derzeit in einem Projekt um die Machbarkeit für den Kunden zu prüfen.

    Soweit bekomme ich alles hin.

    Meine Frage ist jetzt kann ich auch Polygone auf der Karte zeichnen lassen ? wie z.B ein Regierungsbezirk oder Bundesland ?

    VG
    Marcel

  39. #119
    Contao-Fan Avatar von operatorone
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    547

    Standard

    Hallo Christian,

    ist die Erweiterung auch für Contao 4.4.X verfügbar oder wird sie es sein?

    Viele Grüße,
    operatorone

  40. #120
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Zitat Zitat von operatorone Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,

    ist die Erweiterung auch für Contao 4.4.X verfügbar oder wird sie es sein?

    Viele Grüße,
    operatorone
    Hallo
    Sie wird es sein, aber es gibt noch keinen festen Termin. Ich hoffe, dass ich bis Ende Januar eine erste Version zum Testen fertig habe.
    Gruß
    ChrMue

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •