Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zusätzliche Seiten im Menü bei OnePageWebsite

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Schmidty
    Registriert seit
    06.06.2011.
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    203

    Frage Zusätzliche Seiten im Menü bei OnePageWebsite

    Hallo,
    ich habe eine OnePage Website (Contao 3.2.19, OnePageWebsite 2.2.1) zum Testen erstellt, die auch problemlos funktioniert. Hier ein Screenshot der Seitenstruktur.jpg.

    Allerdings sind im Menü derzeit nur die OnePage Seiten zu sehen. Wie müssen die zusätzlichen Seiten Impressum und Datenschutzerklärung eingebunden werden, so dass diese im OnePageMenü mit angezeigt werden?

    Ich habe schon die Einstellungen durchprobiert, auch mit „One-Page-Website: Individuelle Struktur“ habe ich experimentiert, komme aber irgendwie gar nicht weiter.

    Die Seite ist hier zu sehen, einen Backend-Zugang kann ich gerne per PN zur Verfügung stellen.

    Wer kann mir eine Anleitung geben (oder meine Beispielseite abändern), so dass die beiden Seiten im Menü mit angezeigt werden? Oder muss ich für diese Seiten ein separates Navigationsmodul erstellen und einbinden?

    Danke für Eure Hilfe

    Schmidty

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wenn Du das mit separaten Seiten machst, dann kannst das mit einer individueller Navigation machen.

    Dein Header und Footer ist so groß dass Du dort doch ganz einfach zwei links separat einbauen kannst.

    Um es in die Hauptnavigation einzubinden, hast Du dort keine Möglichkeit eine Interne Weiterleitung zu machen und die separaten Seiten so einzubinden?


  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von jabo
    Registriert seit
    01.06.2011.
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich habe mir die Version 2.2.1 vom https://github.com/timgatzky/OnePageWebsite geruntergeladen.
    Ebenfalls habe ich gelesen: "..Die Erweiterung wird nicht mehr über das ER gewartet!..."

    Wie kann ich die Erweiterung "manuell" installieren ?

    Danke !

  4. #4
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Gib das bitte mal bei der conto-google-suche ein:

    erweiterung manuell installieren

    Erster Eintrag hilft dir sicher.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •