Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Von/Bis MetaModel filtert nicht

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.08.2015.
    Beiträge
    1

    Standard Von/Bis MetaModel filtert nicht

    Hallo liebe Community

    Ich bin ziemlich neu in Sachen Contao und bräuchte Eure Hilfe.

    Momentan bin ich an einem Projekt welches mehrere Firmen auflistet. Für jeden Eintrag gibt es auch eine Detailseite.
    Ich habe für die Listenansicht einen Filter. Dieser filtert vorerst nur nach gewissen Objekten (Branche und Region).

    Beim Einbau der dritten Filtermöglichkeit bleib ich aber stecken. Ich hab den Von/Bis Filter installiert und möchte damit den Preis der Firmen eingrenzen. Ich habe mich schon etliche Stunden durch Google und dem Backend durchgeklickt und ich habe keine Ahnung wieso dass das ganze nicht funktioniert. Egal welche Preisspanne ich eingebe, es steht immer er habe keinen einzigen Datensatz gefunden, obwohl es haben sollte.

    Der Preis im MM ist auf Dezimal und die Contao Version ist 3.2.19.

    Ich danke im Voraus für jegliche Tipps und Hinweise!

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von WilhelmTell
    Registriert seit
    12.12.2014.
    Beiträge
    316

    Standard

    Willkommen im contao-Forum.
    Vielleicht hat sich da momentan ein Bug eingeschlichen.
    Für Metamodels ist die Entwicklungstätigkeit meines Wissens aktuell ziemlich hoch.
    https://community.contao.org/de/show...l=1#post380307

  3. #3
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wie der Post hier zeigt, funktioniert der Filter an sich schon mal -> https://community.contao.org/de/show...l=1#post380344
    Was genau hast du denn für Einstellungen?

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]