Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aus Sicherheitsgründen können Sie folgende Zeichen hier nicht verwenden: =<>&/()#

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.02.2014.
    Beiträge
    35

    Standard Aus Sicherheitsgründen können Sie folgende Zeichen hier nicht verwenden: =<>&/()#

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

    wie im Title beschrieben hängt es bei mir mit dieser Einstellung?

    zum Fall ich habe im DMA_Elementgenerator ein Textfeld erstellt, wenn ich jetzt das Formular ausfülle und es dort ein Sonderzeichen gibt, bekomme ich leider immer diese Fehlermeldung.

    Aus Sicherheitsgründen können Sie folgende Zeichen hier nicht verwenden: =<>&/()#

    ich habe bei der Erstellung des Textfeldes drauf geachtet, daß das Häkchen bei HTML erlauben angehakt ist.


    Ein weiteres Problem habe ich bei der Erstellung einer Galerie über den DMA_Elementgenerator
    ist es möglich mehrere Bilder aus einem Ordner zu wählen und nicht für jedes einzelne Bild eine Auswahl zu erstellen?

    ich habe es mit der Dateiauswahl versucht, doch leider werden mir anstatt eines Bildes nur zahlen angezeigt...?


    Gruß
    Hemmilicious

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.02.2014.
    Beiträge
    35

    Daumen hoch !Gelöst!

    So Dank Janosch konnte ich das Thema lösen!

    für diejenigen die den selben Fehler (machen) haben, hier die Lösung.

    Ich hatte unter dem Elementgenerator in einem erstellten Element,

    auf dem Reiter Eingabeparameter > Eingabeprüfung > Erweiterte alphanumerische Zeichen ausgewählt.

    Dies ist natürlich falsch! einfach das Feld leer lassen( - ) dann funktioniert es auch

    Danke noch einmal für den Tipp!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •