Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Responsive Design Test

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.08.2015.
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    10

    Standard Responsive Design Test

    Hallo,

    ich habe mal ein Frage. Ich habe meine Seite und einen Studioseite ( www.studio-s49.de ) erstellt. Diese läuft auch responsive und eine mobile Seite ist angelegt.
    Ich habe das ich im Handy, auf dem Ipad (auch Android Tablet) und am Rechner getestet.(2 Bildschirmgrößen)

    Jetzt war ich auf http://www.responsive-design-test.de um mir die Darstellung an zuschauen.
    Dort wird mir die Seite aber anders angezeigt...

    Woran liegt das? Weiter wird mir nie die mobile Version gezeigt, auch bei der Arbeit mit dem Resizer nicht.

    Kent ihr eine Seite um das zu testen? Oder mache ich Grundsätzlich etwas falsch??

    Viele Dank.
    LG Paul Krüger

    Webgestaltung Krüger

  2. #2

  3. #3
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.076
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zumindest www.studio-s49.de ist mit einem mobilen Seitenlayout gemacht. Damit reagiert die Seite nicht auf die Fenstergröße, sondern nur auf den Agent-String des Browsers. Wenn du aber nur sehen willst wie es aussieht, es gibt ja auf der Seite einen Umschalter. Dann noch das Fenster passend verkleinern und es sollte in etwa so aussehen wie auf einem Mobilgerät.

  4. #4
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.149
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Und um Vokabeln zu definieren: Eine mobile Version ist das Gegenteil von Responsive Webdesign.

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.08.2015.
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Flex Beitrag anzeigen
    Und um Vokabeln zu definieren: Eine mobile Version ist das Gegenteil von Responsive Webdesign.
    Sprich um alles Responsiv zu erstellen, lasse ich das mobile Seitenlayout leer? Und setzte dafür wie beim Ipad (responsive 767) ein z.B. resposive-320 drunter?
    Geändert von Paul Krüger (24.08.2015 um 18:16 Uhr)
    LG Paul Krüger

    Webgestaltung Krüger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •