Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Navigations Menü und Drop Down Menü in Contao zu erstellen Tutorial ?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.09.2015.
    Ort
    Gradiška, Republika Srpska, Bosnien und Herzegowina
    Beiträge
    25

    Standard Navigations Menü und Drop Down Menü in Contao zu erstellen Tutorial ?

    Hallo an alle, ich bin neu in Contao. In der letzten paar Tagen haben ich Basics in Contao gelernt aber jetzt möchte ich ein bisshen weiter gehen.

    Meine Frage wo kann man ein Tutorial oder irgendwas finden um ein Menü Bar wie hier http://www.musicacademy.org/ zu machen ?

    Danke.

  2. #2
    Community-Moderator & Contao-Urgestein Avatar von derRenner
    Registriert seit
    23.10.2012.
    Ort
    hoRn|waldviertel
    Beiträge
    2.836
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo,

    wenn du die Hauptnavigation der verlinkten Seite meinst, dann handelt es sich um eine Standard Navigation mit einer zusätzlichen Ebene.
    Auf der Demoseite von Contao findest du die selbe Machart - schau dir dort das Konstrukt mal genauer an.

    Tipp: CSS auslesen und du wirst das rasch heraussen haben, wie dies funktioniert.
    Grüsse
    Bernhard


  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.09.2015.
    Ort
    Gradiška, Republika Srpska, Bosnien und Herzegowina
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von derRenner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn du die Hauptnavigation der verlinkten Seite meinst, dann handelt es sich um eine Standard Navigation mit einer zusätzlichen Ebene.
    Auf der Demoseite von Contao findest du die selbe Machart - schau dir dort das Konstrukt mal genauer an.

    Tipp: CSS auslesen und du wirst das rasch heraussen haben, wie dies funktioniert.
    Hallo derRenner und Danke auf deine Antwort.

    Ja, ich meine die Hauptnavigation der verlinkten Seite aber in einem horizontale Navigationsmenü.