Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Homepage & Isotope Shop mobilfähig machen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.10.2015.
    Beiträge
    1

    Standard Homepage & Isotope Shop mobilfähig machen

    Hallo Leute,

    ich würde gerne meine Homepage und den Isotope Shop für Smartphones anpassen wollen. Bin für Angebote sehr dankbar!
    http://www.ritter-schleifservice.de/
    Gruß Felix

    Sorry für die fehlenden Info... bin kein pro :P
    Contao Open Source CMS 3.3.3
    Isotope eCommerce Konfiguration (Version: 2.1.3)
    Geändert von Ritter (05.10.2015 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Am besten Suchst du dir ein Partner in Deiner Region oder jemand der ausschließlich Themes für Isotope erstellt.

    https://contao.org/de/contao-partner.html
    https://themes.contao.org/de/

    Wenn jemand schon eine Bestehende Seite anfassen soll, dann interessiert es Ihn auch was da installiert ist, welche Versionen etc.


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2011.
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Zitat Zitat von ciaobello Beitrag anzeigen
    Am besten Suchst du dir ein Partner in Deiner Region oder jemand der ausschließlich Themes für Isotope erstellt.
    Bei Besuch der Seite ist eigentlich erkennbar, dass bereits ein resp. Theme verwendet wird und es halt noch angepasst werden muss. Sorry, und warum machst Du hier Schleichwerbung für Partner - sind andere erfahrene Contao-Webdesigner/-entwickler Deiner Meinung nach nicht zur Layoutanpassung fähig oder wie jetzt? Werbung ist sonst im Forum unerwünscht, weshalb ich denke, das sollte dann auch für jegliche Bewerbung von gewerblichen Anbietern gelten.

    Um nicht falsch verstanden zu werden ... den Hinweis für Forum-Neulinge, dass es gewerbliche Partner gibt, finde ich ja völlig okay. Doch nicht die verallgemeinernde Behauptung, dies sei "am besten". Was belegt denn diese Aussage - ein solches, sorry, läppisches Label ist schließlich keine Garantie für Qualität und gute Kommunikation.

    Und na klar ist interessant, was installiert ist. Vielleicht weiß es der TE ja nicht, vielleicht hat er seinerzeit die Website nicht selbst erstellt? Dann guckt man eben nach, sollte man für eine fundierte Aufwandsschätzung doch sowieso.

  4. #4
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Es gibt eine Sparte "Klein Aufträge" im Forum. Aber eine Ganze Seite und ein Shop auf repressive umzustellen ist meines Erachtens kein Kleinauftrag mehr. Zumal dann nicht, wenn man auch nicht weiß um welche Contao & Isotope Version es sich handelt. Da muss doch mehr Information her.

    Sein Eintrag wird ja nicht gelöscht, Du darfst Dich bei Ihm melden und Ihm ein Angebot machen! Darum verstehe ich deine Aufregung nicht.


  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2011.
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Ah okay, falls Du da besser informiert bist und Contao-Partner womöglich für derlei einen Monat Aufwand oder so abzurechnen pflegen, wär´s kein Kleinauftrag mehr. Alles ist eben relativ.

    Hmmh, mich zu wundern, dass er sich noch keinen Rüffel einfing wg. des Postings in der falschen Kategorie, war das erste, was ich dem User gestern am Tel. sagte. Hey, ein Online-Händler, genau 1 Posting hier, hat weder Plan von Contao noch vom Forum. Wie ich schon im letzten Posting schrieb - da checkt man dann eben im BE, was Sache ist mit der Installation, und gut. Ich versteh halt nicht, wieso es jemand gleich mit den Dorfsheriffs zu tun bekommen muss, kaum dass er das Ortsschild überschritt.

    Mit "mich aufregen" hat das garnichts zu tun, äußerte bloß meine Gedanken dazu. Eben andere als Deine, muss ja nicht alles gleich sein.

  6. #6
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    ja ja ... du kannst hier so viel schreiben wie du willst


  7. #7
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.684
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von ciaobello Beitrag anzeigen
    Am besten Suchst du dir ein Partner in Deiner Region
    für was das den? mehr als 50% meiner Kunden habe ich noch nie gesehen - man kann seine (Arbeits)Zeit auch effektiv(er) nutzen ;-)

  8. #8
    Contao-Fan Avatar von tobihessen
    Registriert seit
    01.04.2010.
    Beiträge
    311
    Partner-ID
    8827

    Standard

    Anstatt sinnvoll über das Thema zu schreiben, steht hier nur Müll.
    Da steht weder Schleichwerbung noch was von einem Contao Partner ... da steht Partner ... ich bin für meine Kunden auch ein Partner.
    Man man man ...!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •