Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mootools Funktionalität + Speicherung Warenkorb

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von mandrake
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461

    Standard Mootools Funktionalität + Speicherung Warenkorb

    Hallo,

    zwei kurze Fragen:

    01: Für welche Funktionen - außer die Anzeige der Benachrichtigungen (z.B. Artikel in Warenkorb gelegt etc.) - wird Mootools eigentlich noch genau benötigt?

    Anders gefragt: Hat es negative Auswirkungen auf die Funktionalität des Shops, wenn ich diese Benachrichtigungen nicht anzeigen möchte und zu diesem Zweck Mootools einfach deaktiviere? Wenn ja, wie sollten diese Benachrichtigungen dann am besten deaktiviert werden?

    02: Isotope merkt sich die Produkte, die beim letzten Besuch im Shop in den Warenkorb gelegt aber nicht bestellt wurden, sodass diese bei erneuter Anmeldung automatisch wieder im Warenkorb landen. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?

    Für eine Rückantwort bedanke ich mich im Voraus.

    Gruß
    Peter

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von mandrake
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461

    Standard

    zu Punkt 01: Hat sich erledigt.

    zu Punkt 02: Ich kann die entsprechende Funktion nicht ausfindig machen - bin für jeden Hinweis dankbar.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.03.2012.
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von mandrake Beitrag anzeigen
    zu Punkt 01: Hat sich erledigt.
    Was ist denn die Antwort auf die Mootools-Frage? (würde mich auch interessieren)

    Zitat Zitat von mandrake Beitrag anzeigen
    zu Punkt 02: Ich kann die entsprechende Funktion nicht ausfindig machen - bin für jeden Hinweis dankbar.
    Unter System/Einstellungen im Bereich "Speicherzeiten" kann man die Speicherzeit für "Zeitlimit für Gäste-Warenkorb" und "Zeitlimit für Bestellungen" einstellen. (Contao 3.5, Isotope 2.3.1)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •