Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seite gibt 404 Header zurück

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von wschwaig
    Registriert seit
    08.04.2011.
    Ort
    Maria Alm am Steinernen Meer
    Beiträge
    92

    Standard Seite gibt 404 Header zurück

    Hallo Zusammen,

    Hat jemand eine Idee warum Contao auf der folgenden Seite einen 404 Header als Reply sendet.? http://www.rosenhof-tirol.at/top-angebote-sommer.html Es sind mehrere Seiten innerhalb der Page betroffen. Kann aber leider den Grund dafür nicht finden. Klickt man auf ein Package kommt wieder der richtige Header :/

    viele Grüße
    Wolfgang Schwaiger

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Äh, ist die Seite vom Typ 404?
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von wschwaig
    Registriert seit
    08.04.2011.
    Ort
    Maria Alm am Steinernen Meer
    Beiträge
    92

    Standard

    Nein, zu einfach. Sorry. Die Seite ist eine 'reguläre Seite'. Double checked it

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Ich glaube wir hatten das hier im Forum schon mal. Damals war ein gelöschtes Module oder ein Inhaltselement einer gelöschten Erweiterung noch eingebunden. Ggf auch mal schauen, ob du per Inserttag etwas einbindest, was schon gelöscht ist...
    Meine Erweiterungen: League Manager | Forum

  5. #5
    Contao-Nutzer Avatar von wschwaig
    Registriert seit
    08.04.2011.
    Ort
    Maria Alm am Steinernen Meer
    Beiträge
    92

    Standard

    Super Tipp. Danke. Der Catalog Reader, obwohl nicht gelöscht gibt einen 404 Header zurück, wenn die Catalog List angezeigt wird. Merci vielmals.

  6. #6
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    02.10.2010.
    Ort
    58636 Iserlohn
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Hallo,

    ich habe gerde das selbe Problem.

    Gibt es ein Tool, welches solche 'Verknüpfungsleichen' findet?

    Ich weiß nicht wer was gelöscht hat.

    Gruß
    Thoni
    Meine Extensions: contentmodify, dca_editor

  7. #7
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    02.10.2010.
    Ort
    58636 Iserlohn
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Einen Fehler konnte ich nachvollziehen:

    Beim Deinstallieren (DB aktualisieren) von news4ward gab es einen Fehler, kann es daran liegen?

    Code:
    PHP Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Query error: Incorrect table definition; there can be only one auto column and it must be defined as a key (ALTER TABLE `tl_news4ward` DROP INDEX `PRIMARY`;)' thrown in /www/htdocs/.../system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 293
    #0 /www/htdocs/w012d10c/thesportgroup.de/system/modules/core/library/Contao/Database.php(199): Contao\Database\Statement->query('ALTER TABLE `tl...')
    #1 /www/htdocs/w012d10c/thesportgroup.de/system/modules/repository/classes/RepositoryManager.php(477): Contao\Database->query('ALTER TABLE `tl...')
    #2 /www/htdocs/w012d10c/thesportgroup.de/system/modules/repository/classes/RepositoryBackendModule.php(153): RepositoryManager->update('database')
    #3 /www/htdocs/w012d10c/thesportgroup.de/system/modules/core/classes/BackendModule.php(91): RepositoryBackendModule->compile()
    #4 /www/htdocs/w012d10c/thesportgroup.de/system/modules/repository/classes/RepositoryBackendModule.php(72): Contao\BackendModule->generate()
    #5 /www/htdocs/w012d10c/thesportgroup.de/system/modules/repository/classes/RepositoryManager.php(57): RepositoryBackendModule->generate()
    #6 /www/htdocs/w012d10c/thesportgroup.de/system/modules/core/classes/Backend.php(406): RepositoryManager->generate()
    #7 /www/htdocs/w012d10c/thesportgroup.de/system/modules/core/controllers/BackendMain.php(126): Contao\Backend->getBackendModule('repository_mana...')
    #8 /www/htdocs/w012d10c/thesportgroup.de/contao/main.php(20): Contao\BackendMain->run()
    #9 {main}
    Meine Extensions: contentmodify, dca_editor

  8. #8
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    02.10.2010.
    Ort
    58636 Iserlohn
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Hallo,

    ich bin jetzt einen Schritt weiter.

    Es liegt am 'URLs umschreiben'.

    Sobald das aktiviert ist (htaccess ist angepasst), wird die Seite ganz normal angezeigt, aber als Header wird die 404 geschickt.

    Leider funktioniert so das Login-Formular nicht - es wird leer angezeigt, als ob es nicht abgeschickt worden wäre.

    Contao 3.4.4

    Hat jemand noch eine Idee dazu?

    Gruß
    Thoni
    Meine Extensions: contentmodify, dca_editor

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •