Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Isotope Documents css

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.08.2013.
    Beiträge
    287

    Standard Isotope Documents css

    Kann mir jemand sagen ob das pdf Css unterstützt? Wenn ich hier das selbe Template wie im checkout anwende welches ich mit divs und CSs modifiziert habe wird es falsch dargestellt. Das Css scheint nicht zu greifen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von svenskalec (10.03.2016 um 05:05 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2011.
    Beiträge
    1.199

    Standard

    CAD betreffend kann ich das nicht beantworten. Was die mäßige CSS-Unterstützung angeht, ist es allerdings ein generelles Problem, welches mehr oder weniger alle PDF-Bibliotheken betrifft. Da hilft nur Ausprobieren. Desweiteren sind DIV-Elemente nicht gut geeignet - Du solltest am besten Tabellen verwenden, damit gibts am wenigsten Schwierigkeiten.

    Was Du auch noch machen könntest, die TCPDF-Bibliothek gegen FPDF austauschen. Bietet meines Wissens bessere CSS-Unterstützung. Auch kann es mitunter sein, wenn ein CSS-Selektor nicht wirkt, dass es mittels Inlinestyle funktioniert.

    Im Forum gibts diverse Threads zu dem Thema, da findest Du weitergehende Infos und Erfahrungsberichte.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.08.2013.
    Beiträge
    287

    Standard Isotope Documents css

    Danke ich werd dann mal auf table umbauen. Sollte übrigens nicht CAD sondern css heißen blöde Korrektur.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von svenskalec (10.03.2016 um 05:08 Uhr)

  4. #4
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du kannst auch gerne meine Isotope-documents Erweiterung einsetzen, die ist in Tabellen gehalten ;-)

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  5. #5
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.08.2013.
    Beiträge
    287

    Standard Isotope Documents css

    Hi KAT. Diese nutze ich bereits. Der Kunde möchte die Artikel auf dem pdf so dargestellt haben wie in der Listen Ansicht. Ich habe bei diesem Projekt ca 20 templates angepasst und nun auch iso_document_006 was meine Vorlage ist. Es sollen eigene Attribut ausgegeben werden auf die ich im checkout und in der pdf mit anderem Code zugreife als in der Listansicht. Im checkout konnte ich jedoch noch mit DIVs arbeiten und habe die Formatierung in deine Vorlage kopiert und dann diese Überraschung gehabt. Deine Erweiterung ist klasse und wird in jedem Shop den ich noch baue auch Verwendung finden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •