Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Isotope: Galeriebild mit Link statt Lightbox

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von Jens Pielawa
    Registriert seit
    08.01.2010.
    Ort
    9°45'34"E 52°20'12"N
    Beiträge
    530

    Frage Isotope: Galeriebild mit Link statt Lightbox

    Hallo an alle,

    ich habe in einem Shop eine kleine Liste mit neuen Produkten, die auf dem Template iso_list_default.html5 basiert. Hier habe ich alles zusammengeschrumpft, dass nur Bild, Headlink etc. übrigbleiben. Link siehe http://www.soundfile-music.de/chor-einzelausgaben.html, rechte Spalte "Neu im Notenshop".

    Wie kann ich es hinbekommen, dass die Grafik ebenfalls auf den Artikellink zielt und sich nicht in einer Lightbox öffnet? Hier mein PHP dazu:

    PHP-Code:
    <form action="<?php echo $this->action?>" id="<?php echo $this->formId?>" name="iso<?php echo rand(); ?>" method="post" enctype="<?php echo $this->enctype?>">
    <div class="formbody">
    <input type="hidden" name="FORM_SUBMIT" value="<?php echo $this->formSubmit?>">
    <input type="hidden" name="REQUEST_TOKEN" value="{{request_token}}">
    <input type="hidden" name="AJAX_PRODUCT" value="<?php echo $this->product_id?>">
    <input type="hidden" name="AJAX_MODULE" value="<?php echo $this->module_id?>">

    <?php echo $this->getGallery('images')->generateMainImage(); ?>

    <h3><a href="<?php echo $this->href?>" title="<?php echo $this->label_detail?>"><?php echo $this->generateAttribute('name'); ?></a></h3>
    <?php if ($this->sku): ?>
    <div class="sku"><?php echo $this->generateAttribute('sku'); ?></div><?php endif; ?>
    <!-- <?php if ($this->teaser): ?>
    <div class="teaser"><?php echo $this->generateAttribute('teaser'); ?></div><?php endif; ?> -->

    <div class="price"><?php echo $this->generatePrice(); ?></div><?php if($this->baseprice): ?>
    <div class="baseprice"><?php echo $this->generateAttribute('baseprice'); ?></div><?php endif; ?>
    <!-- <div class="details"><a href="<?php echo $this->href?>" title="<?php echo $this->label_detail?>"><?php echo $this->label_detail?></a></div> -->

    </div>
    </form>
    Ich hatte die Anweisung <?php echo $this->getGallery('images')->generateMainImage(); ?> probeweise mit dem Link umschlossen (der sich in der <h3> ergibt), aber das hat nicht funktioniert. Hat jemand bitte einen Tipp für diese Zeile?
    Beste Grüße von

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.08.2019.
    Beiträge
    2

    Standard selbes Problem: isotope iso_list_default BILD mit Details verlinken

    Hi Jens, hab das selbe Problem und komm nicht drauf...
    Hat jemand dafür eine Lösung gefunden??
    DANKE
    LG Andrea

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •