Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Uploads im BE-Modul nicht angezeigt + 2. Benennung Ordner FTP

  1. #1
    laRocca
    Gast

    Standard Uploads im BE-Modul nicht angezeigt + 2. Benennung Ordner FTP

    Hallo,

    1. Uploads im BE-Modul nicht angezeigt
    ich hatte eben ein Formular aufgebaut in dem ein Dropzone-Upload-Feld integriert war – in dieser Konstellation wurde mir im BE-Modul dann auch angezeigt, dass ich Dateien hochgeladen hatte.
    Ich habe dieses Konstrukt allerdings gelöscht und danach verschiedene aufgebaut. Jetzt habe ich die selbe Situation:
    Dropzone-Upload im Formular – allerdings mir wird im BE-Modul jetzt weder die Rubrik angezeigt, noch sonst irgendwas dass Dateien auf den FTP geladen wurden – hier zur verbildlichung: uploads.jpg
    Woran könnte das denn liegen?

    2. Benennung Ordner FTP
    Kann man die Benennung der Ordner die sich auf dem FTP generieren beeinflussen? Aktuell lasse ich eine ID für jeden Datensatz generieren, durch: {{date::YmdHis}}
    In meinem Beispiel-Datensatz ftpordner.jpg wäre das also: "id-20161025130944"
    Auf dem FTP generiert sich dazu ein Ordner mit dem Namen "550"
    Wie kann man jetzt als Otto-Normal-User - auch in anbetracht meines o.g. Problems, dass die Uploads nicht aufgelistet werden in meinem BE – den Datensatz mit dem automatisch generierten Ordner auf dem FTP logisch zusammenbringen?
    Kann ich die Namensgenerierung auf dem FTP irgendwie beeinflussen oder den alias so anpassen, dass er gleich der generierten Ordner-Namens erstellt wird?

  2. #2
    laRocca
    Gast

    Standard

    Aus Zeitgründen bin ich leider gerade gezwungen auf die spartanische Single-Upload-Version umzusteigen –*hier habe ich mit dem inserttag {{form::FELDNAME?attachment=true}} erreicht, dass die Datei als Mailanhang mitgesendet wird –*und die hochgeladene Datei findet sich ebenfalls im BE-Modul wieder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •