Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Visitors V6.0

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von EMail4You
    Registriert seit
    19.02.2013.
    Beiträge
    65

    Standard Visitors V6.0

    hi @all,

    mein Contao 3.1.4
    nachdem ich heute meine installierten Erweiterungen aktualisiert habe erhalte ich keinen Zugriff mehr auf meine HP

    folgende Fehlermeldung erscheint beim aufruf der Seite:

    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Unknown column 'visitors_expert_debug_tag' in 'field list' (SELECT visitors_expert_debug_tag, visitors_expert_debug_checks, visitors_expert_debug_referrer, visitors_expert_debug_searchengine FROM tl_visitors LEFT JOIN tl_visitors_category ON (tl_visitors_category.id=tl_visitors.pid) WHERE pid=1 AND published=1 ORDER BY tl_visitors.id, visitors_name LIMIT 0,1) thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 282

    #0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(253): Contao\Database\Statement->query()
    #1 [internal function]: Contao\Database\Statement->execute(1, 1)
    #2 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(501): call_user_func_array(Array, Array)
    #3 system/modules/visitors/classes/ModuleVisitorsTag.php(923): Contao\Database\Statement->executeUncached(1, 1)
    #4 system/modules/visitors/classes/ModuleVisitorsTag.php(88): BugBuster\Visitors\ModuleVisitorsTag->visitorSetDebugSettings(1)
    #5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1616): BugBuster\Visitors\ModuleVisitorsTag->replaceInsertTagsVisitors('cache_visitors:...', false)
    #6 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(153): Contao\Controller->replaceInsertTags('...', false)
    #7 system/modules/core/pages/PageRegular.php(183): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #8 index.php(239): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #9 index.php(407): Index->run()
    #10 {main}

    für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar...

    liebe Grüße
    EMail4You
    Geändert von EMail4You (23.11.2016 um 16:39 Uhr)

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von folkfreund
    Registriert seit
    09.04.2010.
    Beiträge
    1.928

    Standard

    Hi EMail4You,
    die neueste Version von Visitors ist noch keine 2 Wochen alt und heißt 3.7.4

    Was hast du also gemacht?
    Und wie hast du aktualisiert?

    Backup? Datenbank aktuell?

    Etwas mehr Infos musst du uns schon geben.

  3. #3
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.494
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Da wurde wohl kein DB Update gemacht. Wie hast du die Erweiterung aktualisiert?
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von EMail4You
    Registriert seit
    19.02.2013.
    Beiträge
    65

    Standard

    ihr habt schon recht...

    habe leider schon zu lange nicht mehr an meine HP veränderungen durch geführt

    Das Datenbankupdate ist die Lösung gewesen.... nun läuft wieder alles, wie gewohnt.

    PS: läuft denn die 3.7.4 auch unter Contao 3.1.4 ????

    liebe Grüße
    EMail4You

  5. #5
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.494
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Freigegeben ist diese ab Contao 3.5, ich weiß jetzt aber nicht mehr genau was der Grund dafür war. Warscheinlich wollte ich alte Contao Versionen einfach nicht mehr supporten.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •