Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mehrere Ansprechpartner pro Mitglied

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.03.2016.
    Beiträge
    37

    HTML mehrere Ansprechpartner pro Mitglied

    Hallo Community,

    ich komme gerade nicht auf einen grünen Zweig, vielleicht kann mir jemand einen Denkanstoß verpassen :-)

    Folgendes soll möglich gemacht werden:

    - Ich habe mehrere Mitglieder (in meinem Fall sind es Firmen)
    - Nun möchte ich zu jeder Firma individuell viele Ansprechpartner hinzufügen (Name / Funktion / Email / Telefon / ggf. auch eine andere Adresse(abweichend von den Stammdaten))
    - Die Ansprechpartner sollen dann auch über das Frontend aufgelistet werden und vom Mitglied selber anpassbar, erweiterbar, löschbar sein.

    Gerade habe ich noch gar keine wirkliche Idee.
    Ich bin euch sehr dankbar

    Ich habe mal noch zwei Screenshots angehängt, wie es (ungefähr) am ende aussehen sollte..

    Grüße RoTo

    kontaktdaten_anpassen.jpgkontaktdaten.jpg

  2. #2
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard

    Mit ner 2.11er. ? Das wird schwierig und macht ehrlich gesagt auch wenig Sinn.

    In C3/C4 könntest Du mit Hilfe von xtmembers und xtmembers_fieldeditor entsprechende Felder anlegen. Aber auch hier wird die Funktion "Adresse abweichend von Stammdaten" so einfach nicht realisierbar sein. Das sieht mir eher nach einer Individualprogrammierung unabhängig vom Mitgliedermodul aus.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.03.2016.
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von stefan-at-work Beitrag anzeigen
    Aber auch hier wird die Funktion "Adresse abweichend von Stammdaten" so einfach nicht realisierbar sein. Das sieht mir eher nach einer Individualprogrammierung unabhängig vom Mitgliedermodul aus.
    Hallo stefan-at-work, danke für deine Antwort, ich hab´s mir fast gedacht - verdammt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •