Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler: Zur Zeit sind keine Zahlungsoptionen verfügbar

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von RainerG
    Registriert seit
    22.05.2011.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    848

    Frage Fehler: Zur Zeit sind keine Zahlungsoptionen verfügbar

    Ohne das an der Konfiguration von Isotope etwas geändert wurde, nur ein paar neue Produkte wurden in den letzten Tagen hinterlegt, erscheint der o. a. Fehler. Damit geht dann auch nichts mehr. :-(

    Es ist aber weiterhin im Kasse-Modul eine Zahlungsart aktiviert. Und diese Zahlungsart ist unverändert.

    Jemand eine Idee, was da schief hängen kann?

    Contao 3.5.3
    Isotope 2.4.1
    Rainer G. aus H.
    www.BunteReisebilder.de

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von the_scrat
    Registriert seit
    24.02.2010.
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.051
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi,

    funktioniert die Zahlungsart mit keinem Produkt mehr, oder nur nicht mit den neuen Produkten oder in Kombination mit vorhanden?
    Prüfe die Parameter im Zahlungsmodul, vielleicht gibt es hier eine Einschränkung auf eine bestimmten Produkttyp bzw. Produktgruppe. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären.
    Programmers don't comment their code. It was hard to write, it should be hard to understand...

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von RainerG
    Registriert seit
    22.05.2011.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    848

    Standard

    Zitat Zitat von the_scrat Beitrag anzeigen
    Hi,

    funktioniert die Zahlungsart mit keinem Produkt mehr, oder nur nicht mit den neuen Produkten oder in Kombination mit vorhanden?
    Prüfe die Parameter im Zahlungsmodul, vielleicht gibt es hier eine Einschränkung auf eine bestimmten Produkttyp bzw. Produktgruppe. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären.
    Danke für deine Antwort.

    Bei allen gestesteten Produkten ist dieses Problem. Zahlungsmodul ist in Ordnung und wurde auch nicht geändert.

    Ich habe die Zahlungsart neu angelegt und in diesem Zuge auch Versandart und Zahlungsart als Schritte ganz heraus genommen, da es hiervon jeweils nur eine Möglichkeit gibt. Damit läuft es jetzt wieder :-).
    Rainer G. aus H.
    www.BunteReisebilder.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •