Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Changelanguage - Position des Sprachwechslers verändern (-> mobile menu)

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Vinterthorn
    Registriert seit
    18.12.2015.
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    15

    Frage Changelanguage - Position des Sprachwechslers verändern (-> mobile menu)

    Hallo liebe Community!

    Ich sitze hier vor einem kleinen "Problem" und wollte mich doch mal flugs bei euch erkundigen, ob schon einmal jemand mit der gleichen Frage haderte.
    Derzeit nutze ich die Erweiterung Changelanguage für eine zweisprachige Webseite, die für den Endbenutzer umschaltbar sein soll. Soweit funktioniert alles
    auch bestens.

    Jetzt kam mir der Gedanke, den Wechsler auf Mobilgeräten gemeinsam mit dem mobilen Menü aufklappen zu lassen statt ihn sonst wo in der mobilen Ansicht
    unterzubringen, finde jedoch, vielleicht wegen des berühmten Waldes vor lauter Bäumen, keinen Angriffspunkt, die mod_changelanguage mit ins Menü zu ziehen.

    Hat das unter euch vielleicht schon einmal jemand versucht und war erfolgreich?


    Grüße

    Thomas

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.096
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Hier gibt es ein Beispiel: https://community.contao.org/de/show...l=1#post376712

    In diesem Beispiel werden zwei verschiedene Module zu einer Navigation zusammengefasst. So in der Art könntest du das auch machen.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Vinterthorn
    Registriert seit
    18.12.2015.
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Spooky Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein Beispiel: https://community.contao.org/de/show...l=1#post376712

    In diesem Beispiel werden zwei verschiedene Module zu einer Navigation zusammengefasst. So in der Art könntest du das auch machen.
    Danke für den Hinweis. Das sehe ich mir doch mal ganz genau an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •