Contao-Camp 2024
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 257891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360 von 520

Thema: Hinweise zum Contao Manager

  1. #321

  2. #322
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.714
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    nach ca. 25 min hat sich der Task allein beendet - in der anschließenden Übersicht des CM war "Composer-Umgebung" nicht mehr grün sondern gelb mit Button "installieren" und "Contao-Installation" zeigte einen Spinner...

    /contao-manger komplett gelöscht und neu ausgeführt

  3. #323
    Contao-Urgestein Avatar von Franko
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Beiträge
    1.503
    Partner-ID
    6122

    Standard

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    nach ca. 25 min hat sich der Task allein beendet - in der anschließenden Übersicht des CM war "Composer-Umgebung" nicht mehr grün sondern gelb mit Button "installieren" und "Contao-Installation" zeigte einen Spinner...

    /contao-manger komplett gelöscht und neu ausgeführt
    Aus Leo's Keynote zum CM inkl. dem "Composer Cloud Resolver":
    https://leofeyer.github.io/konferenz-2018/#84
    bzw.
    https://leofeyer.github.io/konferenz-2018/#85 (weitere Angaben mit [SPACE])

    Da bel. skalierbar wird da evtl. noch aufgeforstet - sicher auch abhängig von den Finanzierungsmöglichkeiten für diesen Service ...
    Freelancer, Digital Design Enthusiast, Contao Aficionado and Tutorial Junkie @MoinFranko - Carpe diem ...

  4. #324
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2014.
    Beiträge
    130

    Standard

    Ich habe gestern zwei Sites auf CM 1.0.0. upgedatet. Das Paketaktualisiern hat aber nur auf dem Server funktioniert (Webgo Business Paket), nicht über die Cloud. Lag das daran, dass gestern zu viel Traffic, zu viele Updates und zu wenig 'Worker' zur Verfügung standen?

    Danke, Michael

  5. #325
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.714
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    wenn zu viele Worker, sollte eine Meldung kommen - ggf. man ich an Position 200 von 500 ;-)

    aber das Abbrechen sollte auf alle Fälle funktionieren!

    wenn die Kapazitäten noch nicht ausreichen, ist es sicher Kontraproduktiv den Cloud-Resolver als Default zu aktivieren

  6. #326
    Contao-Urgestein Avatar von Franko
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Beiträge
    1.503
    Partner-ID
    6122

    Standard

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    ...ist es sicher Kontraproduktiv den Cloud-Resolver als Default zu aktivieren
    Das wird sicher wieder heiß diskutiert werden.
    Default ON - gedacht sicher damit es in jedem Fall funktioniert :-)
    Bei Hostern die keine Probleme bereiten sollte man den Service deaktivieren - auch um da fairerweise Ressourcen zu sparen ...

    Super finde ich auf jeden Fall die neue Lösung um explizit NUR einzelne Pakete zu aktualisieren ...

    Nachtrag: Ich hatte es gestern direkt auf einem 1&1 Kundenaccount zum Test angestoßen - lief super durch. Und das ist schon eine beachtlicher Schritt meiner Meinung nach ...
    Geändert von Franko (08.06.2018 um 12:17 Uhr)
    Freelancer, Digital Design Enthusiast, Contao Aficionado and Tutorial Junkie @MoinFranko - Carpe diem ...

  7. #327
    Contao-Urgestein Avatar von Franko
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Beiträge
    1.503
    Partner-ID
    6122

    Standard

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    wenn zu viele Worker, sollte eine Meldung kommen - ggf. man ich an Position 200 von 500 ;-)
    aber das Abbrechen sollte auf alle Fälle funktionieren!
    Warten wir mal ab. Eine "persönliche" Job-Übersicht wäre evtl. aus UI Sicht sicher sinnvoll anstatt den jeweiligen Job nach einer best. Zeit einfach autom. zu beenden (o. zumindest manuell abbrechen zu können). Da bin ich aber technisch raus ( Derartige Infos benötigen/binden ja auch sicher wieder Ressourcen ).
    Freelancer, Digital Design Enthusiast, Contao Aficionado and Tutorial Junkie @MoinFranko - Carpe diem ...

  8. #328
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.555
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    @webhebamme Hast Du in der Contao Manager Serverkonfiguration den korrekten Pfad zur PHP-CLI Binary eingetragen?
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  9. #329
    Contao-Urgestein Avatar von Franko
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Beiträge
    1.503
    Partner-ID
    6122

    Standard

    Zitat Zitat von xchs Beitrag anzeigen
    @webhebamme Hast Du in der Contao Manager Serverkonfiguration den korrekten Pfad zur PHP-CLI Binary eingetragen?
    Um welchen Hoster handelt es sich eigentlich? So wie ich es verstanden habe kommst Du ja via SSH auf die Console. Und egal wo Du Dich dann befindest (cd~ o. pwd) sollte man ja mit:
    Code:
     /opt/php-7.0/bin/php -v
    eine gültige PHP Info erhalten. Wenn nicht stimmt der CLI Pfad einfach nicht - dann bitte beim Hoster nachfragen ...
    Freelancer, Digital Design Enthusiast, Contao Aficionado and Tutorial Junkie @MoinFranko - Carpe diem ...

  10. #330
    Contao-Fan Avatar von Fachinger
    Registriert seit
    24.04.2016.
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    308

    Standard

    Habe eben eine Version 4.4.18 auf 4.5.8 upgedated.
    Hoster 1&1 Paket 1&1 Basic.
    Ist problemlos durchgelaufen.

  11. #331
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.714
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Bei Hostern die keine Probleme bereiten sollte man den Service deaktivieren - auch um da fairerweise Ressourcen zu sparen ...
    ggf. per Default aus und wenn memory limit erreicht (sollte sich aus der Meldung gaben lassen) Fall-Back-Versuch per Cloud-Resolver

  12. #332
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.507
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Legt Tickets an unter contao-manager mit euren Wünschen!
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  13. #333
    Contao-Nutzer Avatar von rwaelty1944
    Registriert seit
    25.01.2017.
    Beiträge
    118

    Beitrag

    Meine Frage:
    Sind mit dem CM 1.0.0. auch die letzten Symfony Probleme für Contao 4.4.18 gelöst?

  14. #334
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.555
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Nein, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  15. #335
    Contao-Nutzer Avatar von rwaelty1944
    Registriert seit
    25.01.2017.
    Beiträge
    118

    Beitrag

    Vielen Dank xchs für die Antwort.

  16. #336
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.714
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zweiter Versuch: nach Install von Contao über die Console nun ein Update: das ging...

  17. #337
    Contao-Urgestein Avatar von Franko
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Beiträge
    1.503
    Partner-ID
    6122

    Standard

    Und wie hier zu lesen ist - Weitere Infos direkt von toflar:
    https://medium.com/@yanick.witschi/c...r-e64254f5728e
    Freelancer, Digital Design Enthusiast, Contao Aficionado and Tutorial Junkie @MoinFranko - Carpe diem ...

  18. #338
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2017.
    Beiträge
    219

    Standard

    Guten Morgen,

    ich wollte gerade meine Contao-Installation auf Version 4.4.29 aktualisieren. Aber im Contao-Manager habe ich nur die Version 4.4.28.

    Ein klick auf Paket aktualisieren bringt keine Änderung. Habe ich da was übersehen?

  19. #339
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.062
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Markiere alle Contao Pakete (inkl. "Contao Open Source CMS") für ein Update und führe dann eine Paket Aktualisierung durch.

  20. #340
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2017.
    Beiträge
    219

    Standard

    ok, jetzt ist durchgelaufen.

    Vielen Dank.

  21. #341
    Contao-Nutzer Avatar von wdm
    Registriert seit
    11.04.2011.
    Beiträge
    230

    Standard Probleme nach Contao-Manager 1.1.0-Update

    (Beitrag in dieses Unterforum verschoben)

    Kämpfe seit mehreren Stunden mit einer nicht mehr funktionierenden Contao 4.4.23 Installation, die ich nach einem Contao-Manager Update, auf die aktuelle Version (4.4.29) updaten wollte.
    Das Update der Pakete brach mit einer Fehlermeldung ab. Ein Reparaturversuch über die neue Wiederherstellungskonsole schlug ebenfalls fehl.
    Versuche ich im abgesicherten Modus die Pakete einzeln upzudaten, erhalte ich immer folgenden Fehler:
    Code:
    In DownloadManager.php line 156:
                                                                                   
      Package contao-components/tablesorter-2.0.5.7 seems not been installed properly                                                                         
                                                                                   
    
    install [--prefer-source] [--prefer-dist] [--dry-run] [--dev] [--no-dev] [--no-custom-installers] [--no-autoloader] [--no-scripts] [--no-progress] [--no-suggest] [-v|vv|vvv|--verbose] [-o|--optimize-autoloader] [-a|--classmap-authoritative] [--apcu-autoloader] [--ignore-platform-reqs] [--] [<packages>]...
    
    
    # Process terminated with exit code 1
    # Result: General error
    
    
    ---
    
    ### The background task has stopped unexpectedly. ###
    Die gesuchte Version (contao-components/tablesorter-2.0.5.7) gibt es laut packagist.org jedoch gar nicht.
    Den gleichen Fehler erhalte ich, wenn ich die Composer Abhängigkeiten neu installieren will.

    Beim Leeren und Neuerstellen des Anwendungs-Cache kommt folgende Fehlermeldung:
    Code:
    In BundleConfig.php line 151:
                                                                                   
      The Symfony bundle "Sensio\Bundle\FrameworkExtraBundle\SensioFrameworkExtraBundle" does not exist.
    Stehe z.Zt. völlig auf dem Schlauch.
    Ein Update auf die Contao-Manager Version 1.1.1 brachte auch nichts.
    Geändert von wdm (03.12.2018 um 21:46 Uhr)

  22. #342
    Contao-Fan Avatar von PaddySD
    Registriert seit
    26.10.2016.
    Ort
    Andechs
    Beiträge
    656

    Standard

    Hast Du Zugriff auf eine Konsole / SSH-Zugang? Dann dort ins contao-root (Ordner in dem sich der Ordner web/ befindet) und ein
    Code:
    composer update --dry-run --no-dev
    probieren. Poste bitte die Ausgabe.

    Ausserdem poste bitte mal Deine composer.json, ebenfalls aus dem contao-root.

  23. #343
    Contao-Nutzer Avatar von wdm
    Registriert seit
    11.04.2011.
    Beiträge
    230

    Standard

    Glaube das Problem gefunden zu haben.
    In der composer.json gab es einen scheinbar fehlerhaften php-Eintrag:

    "require": {
    "php": "^5.6.0",

    nach der Änderung in:

    "require": {
    "php": "^5.6|^7.0",

    lief der Reparatur-Assistent durch und hat alle Pakete neu runtergeladen.
    Danach war die Seite wieder erreichbar.

    Jetzt muss ich noch die sonstigen Pakete updaten. Hoffe das geht problemlos.

    Trotzdem danke für die Ratschläge.

  24. #344
    Contao-Fan Avatar von Anke
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    919

    Standard

    Zitat Zitat von BugBuster Beitrag anzeigen
    Als Ergänzung mal die Hoster mit den größten Problemen, Stand ist allerdings die Alpha Version vom CM, könnte also eventuell mit der Beta besser laufen:
    • Domainfactory, Managed Pro 2, sowohl mit PHP 5.6 und PHP 7.0, PHP Pfad wird nicht korrekt erkannt, bei 7.0 geht die Installation, nicht aber Erweiterungen
    • strato, PowerWebBasic, sowohl mit PHP 5.6 und 7.1, keine Installation möglich
    • 1&1, DualBasic, PHP 5.6 keine Installation, PHP 7.1 richtiger Pfad nicht erkannt, Installation geht dann, Erweiterungen nicht


    Wer abweichende Infos oder Ergänzungen zu diesen Hostern hat, immer her damit.
    Ich denke, dass es demnächst auch die Liste irgendwo geben wird mit dem bisherigen Erfahrungen. Wurde auf der Konferenz kurz angemerkt.

    Inzwischen sind ja ein paar Tage vergangen und mittlerweile gibt's die Composer-Cloud. Jedenfalls habe ich jetzt keine Probleme mehr beim Updaten von Contao samt Erweiterungen mit dem Contao-Manager in einem DomainFactory ManagedHostingProfesional-Paket (PHP 7.1).

    (Was ist leider nicht oder nicht auf Anhieb finden konnte, waren Infos über die Angaben in den Versionsfeldern des CM und in welcher Reihenfolge der Core, die Bundles und Erweiterungen aktualisiert werden sollten/müssen bzw. dass alles fürs Update markiert werden muss.)
    Geändert von Anke (13.12.2018 um 13:52 Uhr)

  25. #345
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.555
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Am besten einfach ganz oben über den Button "Pakete aktualisieren" alle Pakete gleichzeitig aktualisieren lassen.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  26. #346
    Sascha1378
    Gast

    Standard

    Moin

    Mal eine Frage wie ist es aktuell mit dem CM unter Windows gibt es Neuigkeiten da zu?

    Grus sascha
    Geändert von Sascha1378 (28.01.2019 um 22:17 Uhr)

  27. #347
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.714
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    @Sascha1378

    es gibt einen Editierbutton zum Überarbeiten Deines Textes... bitte den Satz Text 1x selbst laut vorlesen... ;-)

  28. #348
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.555
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    @Sascha1378 Nein, nichts Neues. Der Contao Manager funktioniert nach wie vor.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  29. #349
    Sascha1378
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xchs Beitrag anzeigen
    @Sascha1378 Nein, nichts Neues. Der Contao Manager funktioniert nach wie vor.
    jezt auch unter WINDOWS ? den Laut Webseite geht der noch nicht unter Win...

    Grus sascha

  30. #350
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.555
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Der Contao Manager funktioniert schon eine ganze Weile unter Windows. Laut welcher Website sollte denn das nicht der Fall sein?
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  31. #351
    Sascha1378
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xchs Beitrag anzeigen
    Der Contao Manager funktioniert schon eine ganze Weile unter Windows. Laut welcher Website sollte denn das nicht der Fall sein?
    so habe es gefunden
    im Contao Manager Handbuch hier auf der Webseite dann nach Auswahl der Sprache Contao Manager Installieren steht da als hinweis

    das er nicht auf win... geht wen ich den unter xampp laufen lasse geht er dann?

  32. #352
    Sascha1378
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xchs Beitrag anzeigen
    Der Contao Manager funktioniert schon eine ganze Weile unter Windows. Laut welcher Website sollte denn das nicht der Fall sein?
    ok werde es morgen mal machen mal schauen ob das geht sage erst mal gute Nacht

  33. #353
    Community-Moderatorin & Contao-Urgestein Avatar von mlweb
    Registriert seit
    10.07.2011.
    Beiträge
    6.742
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Der funktioniert unter Windows schon lange (seit der ersten "stable Version"). Es gibt hier auch etliche Beschreibungen was zu beachten ist, z.B. XAMPP als Administrator starten bzw. dem Nutzer von XAMPP die Rechte geben, Symlinks zu erstellen.
    Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
    Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
    Weitere Spendenmöglichkeiten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
    Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
    Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen

    Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.




  34. #354
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Der Contao Manager läuft ja mittlerweile mit Windows. Meine Frage: Lässt der Contao Manager / Composer sich hinter einem Proxy nutzen? Und wenn ja wie? Habe bisher nichts eindeutiges gefunden.

  35. #355
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.062
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von Acta Beitrag anzeigen
    Der Contao Manager läuft ja mittlerweile mit Windows. Meine Frage: Lässt der Contao Manager / Composer sich hinter einem Proxy nutzen? Und wenn ja wie? Habe bisher nichts eindeutiges gefunden.
    Dazu musst du nur die Umgebungsvariablen https_proxy und http_proxy konfigurieren, denke ich: https://getcomposer.org/doc/03-cli.m...-or-http-proxy

  36. #356
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Danke für den Tipp:

    Für alle die auch suchen:
    http://webdevzoom.com/how-to-install...er-on-windows/

  37. #357
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Moin,

    nach dem ich Contao 4.4 via Composer direkt installiert habe, wollte ich nun auch mal den manager ausprobieren.

    Umgebung: XAMPP 7.2.15 64 Bit
    Windows Server 2016

    STATUS:
    PHP Webprozesst OK
    SERVERkonfiguration OK
    PHP Kommandozeilen-Programm OK
    Updates für den Contao Manager

    Code:
    ERROR 500: Version request returned incorrectly formatted response.
    Jemand ne IDEE?

  38. #358
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.062
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Im Log oder in der Konsolenausgabe müsstest du den Response sehen. Wie sieht dieser aus?

  39. #359
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Code:
    [Tue Mar 05 11:57:27.095750 2019] [php7:notice] [pid 2340:tid 1844] [client ::1:52306] [2019-03-05 11:56:02] request.INFO: Matched route "contao_managerapi_server_selfupdate__invoke". {"route":"contao_managerapi_server_selfupdate__invoke","route_parameters":{"_controller":"Contao\\\\ManagerApi\\\\Controller\\\\Server\\\\SelfUpdateController","_route":"contao_managerapi_server_selfupdate__invoke"},"request_uri":"http://localhost/contao4/web/contao-manager.php/api/server/self-update?_locale=de","method":"GET"} [], referer: http://localhost/contao4/web/contao-manager.php/
    [Tue Mar 05 11:57:27.095750 2019] [php7:notice] [pid 2340:tid 1844] [client ::1:52306] [2019-03-05 11:56:02] security.DEBUG: Checking for guard authentication credentials. {"firewall_key":"api","authenticators":2} [], referer: http://localhost/contao4/web/contao-manager.php/
    [Tue Mar 05 11:57:27.095750 2019] [php7:notice] [pid 2340:tid 1844] [client ::1:52306] [2019-03-05 11:56:02] security.DEBUG: Checking support on guard authenticator. {"firewall_key":"api","authenticator":"Contao\\\\ManagerApi\\\\Security\\\\JwtAuthenticator"} [], referer: http://localhost/contao4/web/contao-manager.php/
    [Tue Mar 05 11:57:27.095750 2019] [php7:notice] [pid 2340:tid 1844] [client ::1:52306] [2019-03-05 11:56:02] security.DEBUG: Calling getCredentials() on guard authenticator. {"firewall_key":"api","authenticator":"Contao\\\\ManagerApi\\\\Security\\\\JwtAuthenticator"} [], referer: http://localhost/contao4/web/contao-manager.php/
    [Tue Mar 05 11:57:27.095750 2019] [php7:notice] [pid 2340:tid 1844] [client ::1:52306] [2019-03-05 11:56:02] security.DEBUG: Passing guard token information to the GuardAuthenticationProvider {"firewall_key":"api","authenticator":"Contao\\\\ManagerApi\\\\Security\\\\JwtAuthenticator"} [], referer: http://localhost/contao4/web/contao-manager.php/
    [Tue Mar 05 11:57:27.095750 2019] [php7:notice] [pid 2340:tid 1844] [client ::1:52306] [2019-03-05 11:56:02] security.INFO: Guard authentication successful! {"token":"[object] (Symfony\\\\Component\\\\Security\\\\Guard\\\\Token\\\\PostAuthenticationGuardToken: PostAuthenticationGuardToken(user=\\"contaosvc\\", authenticated=true, roles=\\"\\"))","authenticator":"Contao\\\\ManagerApi\\\\Security\\\\JwtAuthenticator"} [], referer: http://localhost/contao4/web/contao-manager.php/
    [Tue Mar 05 11:57:27.095750 2019] [php7:notice] [pid 2340:tid 1844] [client ::1:52306] [2019-03-05 11:56:02] security.DEBUG: Guard authenticator set no success response: request continues. {"authenticator":"Contao\\\\ManagerApi\\\\Security\\\\JwtAuthenticator"} [], referer: http://localhost/contao4/web/contao-manager.php/
    [Tue Mar 05 11:57:27.095750 2019] [php7:notice] [pid 2340:tid 1844] [client ::1:52306] [2019-03-05 11:56:02] security.DEBUG: Remember me skipped: it is not configured for the firewall. {"authenticator":"Contao\\\\ManagerApi\\\\Security\\\\JwtAuthenticator"} [], referer: http://localhost/contao4/web/contao-manager.php/
    [Tue Mar 05 11:57:27.095750 2019] [php7:notice] [pid 2340:tid 1844] [client ::1:52306] [2019-03-05 11:56:02] security.DEBUG: Checking support on guard authenticator. {"firewall_key":"api","authenticator":"Contao\\\\ManagerApi\\\\Security\\\\TokenAuthenticator"} [], referer: http://localhost/contao4/web/contao-manager.php/
    [Tue Mar 05 11:57:27.095750 2019] [php7:notice] [pid 2340:tid 1844] [client ::1:52306] [2019-03-05 11:56:02] security.DEBUG: Calling getCredentials() on guard authenticator. {"firewall_key":"api","authenticator":"Contao\\\\ManagerApi\\\\Security\\\\TokenAuthenticator"} [], referer: http://localhost/contao4/web/contao-manager.php/
    [Tue Mar 05 11:57:27.095750 2019] [php7:notice] [pid 2340:tid 1844] [client ::1:52306] [2019-03-05 11:57:27] app.CRITICAL: Uncaught PHP Exception RuntimeException: "Version request returned incorrectly formatted response." at phar://D:/htdocs/contao4/web/contao-manager.php/api/System/SelfUpdate.php line 234 {"exception":"[object] (RuntimeException(code: 0): Version request returned incorrectly formatted response. at phar://D:/htdocs/contao4/web/contao-manager.php/api/System/SelfUpdate.php:234)"} [], referer: http://localhost/contao4/web/contao-manager.php/

  40. #360
    Contao-Fan Avatar von Fachinger
    Registriert seit
    24.04.2016.
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    308

    Standard

    Benenne Deine contao-manager.php in contao-manager.phar.php um und versuche es erneut

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •