Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TYPOlight Partnerkonto

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von Stranger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Blankenburg
    Beiträge
    746
    Partner-ID
    5635
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard TYPOlight Partnerkonto

    Hab ich bzw. hat meine Agentur irgendwas falsch gemacht bei der Anmeldung? Mein Chef fragt mich schon seit etlichen Tagen, ob wir aufgenommen werden oder nicht.

    Voraussetzungen

    Für jede Leistungskategorie gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, um ein Partner in der Kategorie zu werden. Das sind z.B. mindestens 5 mit TYPOlight erstellte Webseiten für die Kategorie "Design" oder mindestens 2 eigene Erweiterungen für die Kategorie "Programmierung". Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem PDF-Formular, das Sie sich nach Ihrer Registrierung herunterladen können.
    Ähm, schön und gut, aber in dem Formular kann man an gar keiner Stelle angeben welche Websites man mit TYPOlight erstellt hat und wofür man sich überhaupt bewirbt (Design, Programmierung, Schulung usw.). Hab ich jetzt irgendwas übersehen oder dauert die Überprüfung länger? Kommt mir irgendwie komisch vor, weil man ja gar keine richtige Überprüfung machen kann, denn woher soll Leo oder wer auch immer wissen was für Websites man erstellt hat?!
    Du willst dich bei mir bedanken?
    Ich freue mich über Geschenke von meiner Amazon-Wunschliste.

    Contao-Anwender seit 2008
    Contao-Entwickler seit 2013, mehr als 50 Contao Erweiterungen programmiert

    Mein Unternehmen aus Blankenburg (Harz): Fast & Media

  2. #2
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich glaube am einfachsten kontaktierst du dazu leo, weil das Forum mit dem nichts zu tun hat. leo@https://contao.org
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von martin.mildner
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    97
    Partner-ID
    2141

    Information

    hallo stranger,

    du solltest eigentlich ein email von leo erhalten mit etwa folgendem inhalt (auszug):

    Bitte lass mir noch folgende Unterlagen zukommen:

    - Nachweis der hauptberuflichen, gewerblichen Tätigkeit (z.B. Gewerbeanmeldung)
    - Link zu mindestens 5 mit TYPOlight veröffentlichten Webseiten für die Kategorie "Design"
    - Link zu mindestens 2 eigenen TYPOlight-Erweiterungen für die Kategorie "Programmierung"

    lg mmm
    Contao Premium Partner: Die 2create® Werbeagentur für online und offline Medien spezialisiert auf Contao - Webseitenentwicklung und -relaunch sowie individuelle Modulentwicklungen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Design-Buch zu Contao: Mit Contao Webseiten erfolgreich gestalten
    Von Nina im Forum Ankündigungen/Hinweise
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 14:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •