Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Facebook - Auswahl der Bilder zum Text

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von dackelchen
    Registriert seit
    24.05.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    672
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Facebook - Auswahl der Bilder zum Text

    Moin, weißt jemand zufällig, ob Facebook was bei den Bildern geändert hat? Seit ein paar Tagen werden da wahllos irgendwelche Bilder vor die Texte gesetzt, die teilweise nicht einmal zur Website gehören.

    so hat z.B: eine Kundin heute eine News geteilt, und statt der Blumen zog sich Facebook ein Bild aus einem Slider im Contentbereich der Startseite,

    Ich habe meiner Grafikerin letzte Woche den Link zu einer Seite über den Facebook Messenger geschickt, die ich auf einer Subdomain online entwickle. Facebook entschied sich für das Titelbild der einer anderen Website, zu der es keinerlei Bezug gibt, außer dass beide von mir sind.

    Any Ideas?

    PS: https://erdmann-freunde.de/ressource...ook-opengraph/ So habe ich es gemacht und es hat bis auf die letzten Tage auch super funktioniert.
    Grüße Edgar
    Dackelalarm

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.093
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Ohne Link zur Seite wird man da nicht viel sagen können . Poste am besten den Link, den du hier meinst:
    Zitat Zitat von dackelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Grafikerin letzte Woche den Link zu einer Seite über den Facebook Messenger geschickt, die ich auf einer Subdomain online entwickle. Facebook entschied sich für das Titelbild der einer anderen Website, zu der es keinerlei Bezug gibt, außer dass beide von mir sind.

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von dackelchen
    Registriert seit
    24.05.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    672
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Danke spooky, das hatte ich schon fast befürchtet, Deine Antwort sagt mir zumindest schon mal, dass Fb da wohl nichts geändert hat.

    Links sind in dem Fall leider ein Problem, da ich die eine Seite nicht öffentlich zugänglich machen kann
    Grüße Edgar
    Dackelalarm

  4. #4
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.093
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von dackelchen Beitrag anzeigen
    Links sind in dem Fall leider ein Problem, da ich die eine Seite nicht öffentlich zugänglich machen kann
    Dann kann aber auch Facebook keine Bilder davon ziehen.

  5. #5
    Contao-Fan Avatar von dackelchen
    Registriert seit
    24.05.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    672
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Stimmt schon, aber zu dem Zeitpunkt war die Seite noch nicht dicht, dass ist sie erst sein die Inhalte eingepflegt werden.
    Grüße Edgar
    Dackelalarm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •