Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlermeldung beim Versand einer Testsendung

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von mdoll
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Wietze
    Beiträge
    334

    Standard Fehlermeldung beim Versand einer Testsendung

    Hallo,

    ich versuche gerade mit dem Newslettermodul eine Testsendung eines Nesletters zu verschicken.

    Das klappte auch, bis ich die Absenderadresse für den Newsletter geändert habe. Jetzt erhalte ich nach dem Klick auf "Testsendung" einen Errorscreen "Es ist ein Fehler aufgetreten."

    Die Fehlermeldung im Errorlog lautet:
    Code:
    PHP Fatal error: Uncaught exception 'Swift_TransportException' with message 'Connection could not be established with host  [php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known #0]' thrown in
    Was bedeutet das?
    Ich habe bereits versucht, die Absenderadresse wieder zu entfernen, die Fehlermeldung bleibt aber.

    Gruß
    Mathias
    “Ah," said Mr Pin. "Right. I remember. You are concerned citizens." He knew about concerned citizens. Wherever they were, they all spoke the same private language, where 'traditional values' meant 'hang someone'.”
    ― Terry Pratchett, The Truth

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von mdoll
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Wietze
    Beiträge
    334

    Standard

    Ok, hat sich erledigt. Was ein kleiner Haken bei "Eigener SMTP-Server" doch für Auswirkungen haben kann...

    Mea culpa!
    “Ah," said Mr Pin. "Right. I remember. You are concerned citizens." He knew about concerned citizens. Wherever they were, they all spoke the same private language, where 'traditional values' meant 'hang someone'.”
    ― Terry Pratchett, The Truth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •