Contao-Camp 2024
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: terminal42/contao-conditionalformfields

  1. #41
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.682
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Guck in den Quelltext der Seite und suche danach... ich kanns finden

    Code:
    <div style="display: none !important">
    	<label for="ctrl_700">Dieses Feld nicht ausfüllen</label>	<input type="text" name="email-2" id="ctrl_700" class="rsas-field" value="">...

  2. #42
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.09.2009.
    Beiträge
    309

    Standard

    Das "email-2" verschwindet erst wenn ich die Rocksolid «Antispam und Backup-Sicherheitsfrage» ausschalte !!!

    Das Radio-Button-Menü funktioniert jetzt

    Aber wenn der Rocksolid «Antispam und Backup-Sicherheitsfrage» eingeschaltet ist, das sollte er ja ;-)

    Kommt die Fehlermeldung:
    HTML-Code:
    conditionalformfields.js?v=827967f6:34 terminal42/contao-conditionalformfields: skipping "email-2", special characters [-] are not supported in JavaScript variables.
    Und wenn ich auf den Radio Button (Anmeldung Behörde) klicke dann zusätzlich diese:
    HTML-Code:
    conditionalformfields.js?v=827967f6:34 terminal42/contao-conditionalformfields: skipping "JvAM2YRg2h-AwHPxON2rMg", special characters [-] are not supported in JavaScript variables.
    Geändert von thomasr (22.08.2022 um 22:34 Uhr)

  3. #43
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.682
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ab Contao 4.9?? brauchst Du das nicht mehr - da ist der Honeypot in Contao übernommen

  4. #44
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.09.2009.
    Beiträge
    309

    Standard

    Super, danke für die Info :-)

    In der Konsole habe ich noch folgende Meldungen:

    HTML-Code:
    Error with Permissions-Policy header: Origin trial controlled feature not enabled: 'interest-cohort'.
    The key "target-densitydpi" is not supported.
    Können oder müssen die behoben werden?

  5. #45
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.682
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    die Meldungen sehe ich im FF nicht - offensichtlich funktioniert die Sache ja nun...

    Meldungen habe ich nur

    Code:
    Das Vorladen von https://k5up22.webdesign-contao-basel.ch/files/cto_layout/css/print.css wurde aufgrund unbekannter "as"- oder "type"-Werte oder eines nicht übereinstimmenden "media"-Attributes ignoriert.
    und

    Code:
    Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js".
    was mein uBlock raus wirft ;-) k.A. ob es in CH sowas wie eine DSGVO gibt...


    BTW: ... auf der Seite mal eine neue Variante der "HDR-Bildschirm-Grafiker": mal kein "Hellgrau auf Hell-Hellgrauem Untergrund" sondern "Dunkelgrau auf Dunkel-Dunkelgrauem Untergrund" (Footer)

  6. #46
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.09.2009.
    Beiträge
    309

    Standard

    Die Seite ist natürlich noch eine Baustelle, da muss ich noch einiges tun ..
    Ja, jetzt funktioniert es, und vielen herzlichen Dank an alle für die Hilfe :-)

    Gruss Thomasr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •