Contao-Camp 2024
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Erstinstallation

  1. #41
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.11.2017.
    Beiträge
    16

    Standard

    Sorry,
    wer greift denn hier wen jetzt an?

    Wenn ein System als "Anfängertauglich" beworben wird - und man als Anfänger Fragen stellt - die man natürlich als Anfänger nicht genau erklären kann und Hilfe sucht - wird man hier als unstrukturiert beschimpft. Sorry.. das ist für eine als Freundlich dargstellte Comunity nicht gerade vorbildlich!
    Wenn ich dann den Vergleich stelle - das derjeneige der mich hier ständig angreift soll doch mal etwas machen was ich gut kann und wo ich kein Anfänger ist sondern er - wäre er nämlich genauso aufgeschmissen wie ich jetzt. Das war nur ein Gegenvergleich.
    Wer austeilt muss auch einstecken können.. und bisher habe ich alle anderen Programme die ich installieren wollte immer alleine zum laufen bekommen - nur nicht das - ich wiederhole - anfängertaugliche Contao!
    Damit ist für mich diese Debatte hier zu Ende und ich werde keine weiteren Fragen hier mehr stellen um nicht beschimpft zu werden weil man keine Profifragen stellt!
    lg

  2. #42
    Contao-Urgestein Avatar von Samson1964
    Registriert seit
    05.11.2012.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.792

    Standard

    @Sanisha: Was soll denn der ganze "unwichtig"-Quatsch?

    Gesendet von meinem L52 mit Tapatalk
    Viele Grüße
    Frank

    Seit Mai 2013 Fan von Contao
    Webmaster vom Deutschen Schachbund und Berliner Schachverband
    Mein Blog: Schachbulle
    Meine Erweiterungen bei GitHub
    Meine Videos auf YouTube: Playlist zur Contao-Programmierung/Einrichtung

  3. #43
    Community-Moderatorin & Contao-Urgestein Avatar von mlweb
    Registriert seit
    10.07.2011.
    Beiträge
    6.715
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du hast Schwierigkeiten bei der Installation von Contao 4 gehabt. Das ist schade.
    Der angesprochenen Fehler in der Dokumentation wurde erkannt und zur Änderung vorgemerkt.

    Man hat feststellen können, dass Du ein Anfänger bist und @Spooky hat sich die Bemerkung erlaubt, dass Du anscheinend zu mindestens ausgehend von dem was Du hier im Forum geschrieben hast etwas unstrukturiert vorgehst.
    Daran kann ich weder eine Unfreundlichkeit noch einen Angriff entdecken.

    Zitat Zitat von Sanisha Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann den Vergleich stelle - das derjeneige der mich hier ständig angreift soll doch mal etwas machen was ich gut kann und wo ich kein Anfänger ist sondern er - wäre er nämlich genauso aufgeschmissen wie ich jetzt. Das war nur ein Gegenvergleich.
    Nein das war es in meinen Augen eben nicht. Dein Gegenvergleich setzt nämlich voraus, dass @Spooky überhaupt ein Interesse hat zu versuchen "Steuererklärung und Jahresabschluss deiner Firma" zu machen.
    Niemand verlangt von Dir etwas zu tun, was Du "nicht so gut kannst". Das war Deine Entscheidung.

    Einige hier im Forum haben versucht Dich bei Deinem Problem zu unterstützen.
    Glaub mir es ist nicht immer einfach einem Laien bestimmte Sachen zu erklären.
    Gerade @Spooky bewundere ich sehr häufig dafür, dass er es schafft sowohl Laien als auch Profis viele hilfreiche und vor allem zielführende Tipps zu geben.

    Wenn Du nach einer leichten Kritik in so unqualifizierter Form um Dich schlägst und darauf verweist, dass andere in Deiner Profession auch nicht perfekt sind. Dann kann ich darüber nur den Kopf schütteln.
    Geändert von mlweb (20.11.2017 um 11:11 Uhr)
    Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
    Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
    Weitere Spendenmöglichkeiten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
    Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
    Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen

    Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •