Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welches ist das beste Zahlungsmodul für Kreditkarten Zahlungen in DE/CH?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.03.2015.
    Beiträge
    8

    Standard Welches ist das beste Zahlungsmodul für Kreditkarten Zahlungen in DE/CH?

    Hallo zusammen

    Saferpay scheint ja seit längerem nicht mehr gepflegt zu werden und hat keinen Support für Testaccounts.

    Was ist eurer Meinung nach die beste Option?


    Danke!
    Geändert von RecursiveLoop (14.03.2018 um 16:35 Uhr)

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Saferpay ist im Core.
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Ich denke, auf dem Markt der Zahlungsanbieter "existieren" zur Zeit nur noch Klarna und PayPal Plus.

    Klarna hat den Hauptsitz in Stockholm, Schweden und macht auch in Skandinavien (z.B. Norwegen) noch extensive Expansions-Fernseh- und Social-Media-Werbung für Endkunden. Zu Klarna gehört nun auch die SOFORT (Überweisung) GmbH und BillPay.
    PayPal Plus ist auch ein relativ neues Produkt von PayPal und sind auch gerade in der Expansion, so kannst du PayPal Plus bspw. (noch) nicht einsetzen, wenn dein Sitz in Österreich ist (Schweiz keine Ahnung). PayPal hatte vor einiger Zeit auch BillSAFE aufgekauft, die nun auch ihre Dienste eingestellt haben.

    Sowohl Klarna als auch PayPal Plus bieten Rechnung, Lastschrift und Kreditkarte an.

    Ich implementiere für einen Shop in Österreich gerade Klarna, und zwar als Lösung, die den gesamten Kassenbereich von Isotope ersetzt. Und ich muss sagen, dass mir die Art und Weise, des Klarna Checkout ziemlich gefällt. Im Vergleich zum Isotope Checkout ist man bestimmt doppelt so schnell beim Abschluss der Bestellung.

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.03.2015.
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Toflar Beitrag anzeigen
    Saferpay ist im Core.
    Ja, darum wollte ich das auch einsetzten.

    Aber es scheint, als gäbe es keine Möglichkeit einen Dev-Account von Saferpay damit zu nutzen. Das heißt, man kann vor Live-Schaltung die Zahlungsabwicklung nicht durchtesten. Oder gibt es eine Möglichkeit?

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.03.2012.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    Standard

    Habe Saferpay zwar noch nicht genutzt, aber laut Website gibt es auch Testkonten: https://www.six-payment-services.com...staccount.html

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.03.2015.
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von jk1 Beitrag anzeigen
    Habe Saferpay zwar noch nicht genutzt, aber laut Website gibt es auch Testkonten: https://www.six-payment-services.com...staccount.html
    Ja aber die kann man anscheinend nicht mit dem Saferpay Zahlungsmodul testen.

    Oder liege ich damit falsch?

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.03.2012.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    Standard

    Meinste das?

    Die ACCOUNTID kann nach folgendem Muster abgeleitet werden: CUSTOMERID-TERMINALID, z.B. 401860-17795278

  8. #8
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.03.2015.
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von jk1 Beitrag anzeigen
    Meinste das?
    Habe ich probiert. Aber auch mit Credentials von Testaccounts versucht das Saferpay Zahlungsmodul auf das produktive Saferpay-System zuzugreifen. Es scheint, dass die URL des produktiven Systems hardcodiert ist.
    Geändert von RecursiveLoop (29.03.2018 um 16:45 Uhr)

  9. #9
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.03.2012.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    Standard

    Ja, das scheint tatsächlich so zu sein, siehe: https://github.com/isotope/core/blob...t/Saferpay.php

    Das könntest du mal als Feature-Request auf Github einstellen.
    Die drei URLs in dem Script könntest du natürlich auch zum testen händisch umstellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •