Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Boostrap Slider -CSS wird nicht übernommen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.04.2018.
    Beiträge
    1

    Standard Boostrap Slider -CSS wird nicht übernommen

    Ich habe extern einen Slider bei Boostrap entwickelt und will diesen nun in contao einbilden...

    Ich habe die CSS Dateien in das Theme hochgeladen und auch das js in der Mediahtek hochgeladen und eingebunden..aber das CSS greift nicht...
    kann mir jemand sagen, ob ich Boostrap nur mit der Extension nutzen kann? Oder ist es auch extern möglich einen kompletten Part in ein bestehendes Contao Theme einzüfügen
    Also den HTML code als HTML in einen Artikel zu kopieren und in das bestehende Theme die CSS dateien und die JS Dateien einzufügen...

    Wenn ja worauf muss man achten?

    Danke

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du kannst grundsätzliches jedes JS-Plugin auf deiner Seite ausführen. Du musst lediglich lernen, wie du die CSS- und JS-Ressourcen in dein FE bekommst und wie du nötigenfalls Ausgabetemplates anpassen kannst, sodass dein Plugin auch das erforderliche HTML findet.

    Es gibt da keine einfache Antwort, da es zu viele Möglichkeiten gibt. Schau dich mal im Wiki um http://www.contaowiki.org/. Du solltest auch einen Link zu deiner Seite zeigen um besser einschätzen zu können, was du bisher gemacht hast.
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •