Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mehrere Marker in einer Map - Fehler

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.03.2011.
    Beiträge
    9

    Standard Mehrere Marker in einer Map - Fehler

    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade mehr als am Verzweifeln. Ich nutze Contao 3.4.4 mit der Erweiterung dlh_googlemaps Version 2.4.1. In meiner Version vor dem Update hatte ich im Footer eine Map mit mehreren Markern. Dies lief bis zum Update von dlh_googlemaps reibungslos. Seit dem Update auf 2.4.1 wird nur noch ein Marker im Frontend angezeigt obwohl die anderen Marker in der Map noch drin sind.

    Hat jemand eine Lösung oder kann vielleicht mal mit über die Seite schauen? Die URL lautet - https://www.radiomed-praxis.de/

    Ich hatte auch schon versucht den API-Code einzutragen weil ich dachte, es hängt vielleicht damit zusammen. Wenn ich den API Code eintrage, dann zeigt Contao gar keine Map mehr an. Diesen API Code habe ich jetzt wieder gelöscht und immerhin zeigt er wieder die Karten an.

    Ich muss dazu sagen, dass ich schon länger nicht mehr mit Contao gearbeitet habe und auch kein Entwickler bin. Bis jetzt konnte ich mir aber immer mit Tutorials und Probieren aushelfen. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich, dass wieder in einer Map alle Marker gezeigt werden.

    Für HILFE bin ich wirklich sehr dankbar.

    Viele Grüße, neuhaeuser
    Geändert von neuhaeuser (08.07.2018 um 12:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •