Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe/Riesenproblem: Artikel nach Änderung defekt in der admin-Oberfläche

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.11.2017.
    Beiträge
    61

    Standard Hilfe/Riesenproblem: Artikel nach Änderung defekt in der admin-Oberfläche

    Hallo,

    ich habe ein Riesenproblem. Nachdem ich mehrere Elemente von einem Artikel in einen anderen kopiert habe ist der Zielartikel defekt. Es erscheint einfach nur eine leere Seite in der admin-Oberfläche wo vor dem Kopieren noch der Artikel wie üblich sichtbar war. Die angezeigte Seite meiner Homepage ist auch leer.
    Gibt es so etwas wie selektive Wiederherstellung? Ich habe noch ein Komplett-Backup (2 Monate alt) der Homepage. Kann ich da selektiv etwas wiederherstellen, d.h. nur einen bestimmten Artikel? Wie?

    Grüße

  2. #2
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard

    System -> Wiederherstellen

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.11.2017.
    Beiträge
    61

    Standard

    In der Wiederherstellungsliste ist diese Kopieraktion aber gar nicht drin. Nur die Aktion, die ich davor gemacht hatte.

  4. #4
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard

    Schaue nach welche ID der Artikel hat, den Du wiederherstellen willst. Dann aus dem Backup-Dump der Datenbank in der Tabelle tl_article diese ID raussuchen und diesen Tabelleneintrag exportieren. Anschließend in die Original-DB importieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •