Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dokumente im Frontend zum Download

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.10.2016.
    Beiträge
    2

    Standard Dokumente im Frontend zum Download

    Hallo, ich nutze derzeit ein Contao 4.6 und einen Isotope Webshop 2.5,

    im Rahmen des Bestellprozesses, genauer nach Abschluss der gesamten Bestellung, soll dem Kunden die Möglichkeit geboten werden sich seine Bestellbestätigung selbst auszudrucken.

    Allerdings habe ich keine Idee wie das ganze umzusetzen ist, im Backend wird das ganze dynamisch generiert.

    Hierbei fehlt mir allerdings der Zusammenhang, die Daten werden sicherlich aus der Datenbank entnommen und dann mit Hilfe des Templates ausgewertet bzw. in "Form" gebracht und dann an tcpdf übergeben.
    Jedoch ist der Aufruf mit dem das entsprechenden Dokument generiert wird für mich nicht ganz nachvollziehbar.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Stoß in die richtige Richtung geben könnte.

    MfG

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.03.2020.
    Beiträge
    30

    Standard

    hast du dafür eine Lösung gefunden oder gibt es dafür eine Lösung? Würde die Bestätigung gerne auch direkt zum Download anbieten.

  3. #3
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.029

    Standard

    hallo in die runde,

    ich hatte die frage auch schon gestellt, gerade bei älteren bestellungen hätte ich für den kunden gern,
    dass er alle dokumente zu seiner bestellung auch im nachhinein downloaden kann.

    leider gabs auch hier keine info.

    aber das muss doch machbar sein, oder?

    lg. alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •