Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Contao 4.4 auf 1&1 Ionos Business - Erfahrungsbericht

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Robin007
    Registriert seit
    04.02.2014.
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    190

    Standard Contao 4.4 auf 1&1 Ionos Business - Erfahrungsbericht

    Ich habe soeben bei 1&1 Ionos (so heißt es ja seit ein paar Tagen) problemlos eine Installation mit Contao 4.4 durchgeführt. Es wird ja viel diskutiert, dass es Probleme gibt. Jedenfalls habe ich ein altes 1&1 Home Paket auf Webhosting Business (gibt es erst ein paar Tage, seit es jetzt Ionos heißt) upgedatet und das ging recht schnell und gut. Offensichtlich hat 1&1 hier die Zeiten der Zeit erkannt und kann wieder besser mitmischen.
    Schöne Grüsse vom Bodensee

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.060
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Warten wir erst mal ein paar Monate ab. Vielleicht haben sie ja jetzt tatsächlich was dazugelernt, bzw in diesem Fall Expertise (hoffentlich) zugekauft. "Profitbricks" kann man ja so oder so interpretieren. Irgendjemand macht immer Profit . Wie heißt es so schön und treffend: Entscheidend ist was hinten rauskommt. Mein Vertrauen kommt da jedenfalls nicht von heute auf morgen zurück. Schliesslich wurde auch jahrelang daran gearbeitet, es zu verlieren.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Robin007
    Registriert seit
    04.02.2014.
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von tab Beitrag anzeigen
    Warten wir erst mal ein paar Monate ab. Vielleicht haben sie ja jetzt tatsächlich was dazugelernt, bzw in diesem Fall Expertise (hoffentlich) zugekauft. "Profitbricks" kann man ja so oder so interpretieren. Irgendjemand macht immer Profit . Wie heißt es so schön und treffend: Entscheidend ist was hinten rauskommt. Mein Vertrauen kommt da jedenfalls nicht von heute auf morgen zurück. Schliesslich wurde auch jahrelang daran gearbeitet, es zu verlieren.
    Deine Worte spiegeln auch meine Erfahrungen wider. Allerdings bekomme ich immer wieder bestehende 1&1 Hostings von neuen Kunden und da muss ich mich erst einmal mit beschäftigen. Umso mehr würde es mich freuen, wenn es jetzt besser werden würde. Das war auf jeden Fall schon mal gut.
    Schöne Grüsse vom Bodensee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •