Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Interne Weiterleitung wird im Menü nicht angezeigt

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.03.2012.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    211

    Standard Interne Weiterleitung wird im Menü nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe in Contao 3.5.36 einen englischen Seitenbaum eingerichtet und nutze die Extension changelanguage.
    Die Hauptnavigation wird in beiden Sprachen mit Hilfe des FE-Moduls "Navigationsmenü" ausgegeben.

    Nun ist mir aufgefallen, dass Seiten, die als "interne Weiterleitung" angelegt sind, im englischen Seitenbaum nicht angezeigt werden (auch alle Unterseiten, die wieder regulär sind, nicht), in der dt. Variante aber schon.
    Ist das ein Fehler, mglw. der changelanguage-Extension oder hab ich einen Denkfehler?

    Danke und viele Grüße
    Silvia

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Joern
    Registriert seit
    14.09.2018.
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von landzone Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe in Contao 3.5.36 einen englischen Seitenbaum eingerichtet und nutze die Extension changelanguage.
    Die Hauptnavigation wird in beiden Sprachen mit Hilfe des FE-Moduls "Navigationsmenü" ausgegeben.

    Nun ist mir aufgefallen, dass Seiten, die als "interne Weiterleitung" angelegt sind, im englischen Seitenbaum nicht angezeigt werden (auch alle Unterseiten, die wieder regulär sind, nicht), in der dt. Variante aber schon.
    Ist das ein Fehler, mglw. der changelanguage-Extension oder hab ich einen Denkfehler?
    Zur Situation speziell mit Contao 3.5.36 kann ich keine Aussage treffen, da ich Contao nur in den Versionen 4.4 bzw. 4.6 nutze. Unter Contao 4.6.9 nutze ich sowohl die Extension changelanguage als auch interne Weiterleitungen in beiden Sprachbäumen. Hier wird alles korrekt im FE-Modul "Navigationsmenü" angezeigt.

    Jörn

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.03.2012.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    211

    Standard

    Danke sehr, kann das noch jemand verifizieren oder eine andere Aussage dazu treffen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •