Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Contao 4.6 mod_article Template wird nicht angenommen?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.01.2010.
    Beiträge
    95

    Standard Contao 4.6 mod_article Template wird nicht angenommen?

    Hallo,
    ich versuche gerade ein individuelles Template für mod_article_ zu erstellen und zuzuweisen. Contao Version 4.6, eigentlich bin ich vorgegangen wie bei Contao 3.x und habe über das Backend ein Template erstellt, es dann umbenannt in mod_article_ff und dann in den Artikeleinstellungen zugewiesen. Aber irgendwie wird es nicht angenommen. Ich habe schon die verschiedenen Caches gelöscht etc. trotzdem kein Erfolg. Ich brauche eigentlich nur ein weiteres umschliessendes DIV um den Artikel, in Contao 3.x war das kein Problem. Contao 4.6 macht es irgendwie nicht. Gibt es da noch etwas zu berücksichtigen.

    Ich habe um zu testen, ob Contao das template überhaupt annimmt einfach ein paar Sachen rausgelöscht und eigentlich eine Fehlermeldung erwartet, die dann aber nicht kam. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
    Danke schonmal

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.063
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Wie heißt das Template genau? Inkl. Dateiname.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.01.2010.
    Beiträge
    95

    Standard Erledigt

    Hallo, das Template heisst "mod_article_ff ", hat sich aber mittlerweile erledigt, heute geht es plötzlich, wieso kann ich jetzt nicht sagen. Meine Vorgehensweise war wie gesagt dieselbe wie in Contao 3.x , wo der Fehler war kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, trotzdem danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •