Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Produktsuche mit mehreren Optionen erstellen

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard Produktsuche mit mehreren Optionen erstellen

    Derzeit arbeite ich mich in Isotope 2.5 unter Contao 4.6 ein und suche nach einer Möglichkeit für die Startseite des Shops, auf dem keine Produkte gezeigt werden (kein eingebundenes Modul Produktliste), eine Produktsuche mit mehreren Optionen zu erstellen. Ähnlich einem Filter soll es möglich sein in ein Formular z.B. Hersteller, Farbe und Größe über Selectboxen einzugeben um nach Absenden des Formulars die Ergebnisse, zum Beispiel auf einer dafür eingerichteten Seite, angezeigt zu bekommen. Hier komme ich auch trotz eingerichteter Isotope-Demo und Suche im Netz nicht weiter, kann mir jemand vielleicht helfen? Vielen Dank!

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard

    Mittlerweile bin ich hier ein wenig weiter und habe festgestellt, dass ich eine solche Suche über ein entsprechend konfiguriertes Kategorie-Filter-Modul realisieren kann. Allerdings habe ich immer noch das Problem, dass auf der Seite auf dem dieser Filter eingebunden ist, auch ein Produkt-Listen-Modul eingebunden sein muss . Ich finde keine Möglichkeit nur das Filter-Modul auf einer Seite einzubinden und die Ergebnisse der Filterung auf einer anderen Seite auszugeben. Geht das grundsätzlich und wenn ja wie? Danke für eure Tipps und Hinweise!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •