Ich habe hier den seltsamen Fall, dass bei einem Admin-User kein Javascript mehr im Backend geladen wird. Weder lassen sich in Konfigurationsdialogen Bereiche aufklappen, noch wird der TinyMCE geladen.
Beim Versuch einen Konfigurationsbereich (z.B. Benutzer -> Backendeinstellungen) aufzuklappen, bekomme ich auf der Konsole folgende Fehlermeldung:
Uncaught ReferenceError: AjaxRequest is not defined at HTMLLegendElement.onclick (main.php?do=user&act...
Daneben wird noch beim Laden folgender Fehler ausgeworfen:
Uncaught TypeError: window.addEvent is not a function at main.php?do=user&act...
Bei einem anderen Admin-User geht es, bei den Redakteuren auch, auf dem Entwickler-Server geht es auch noch. Die Datenbank wurde komplett übertragen.
Ich habe es in verschiedenen Browsern getestet, daher schließe ich ein Cookie Problem aus. Es werden alle Ressourcen geladen.
Ich habe alle Caches gelöscht (auch den User Cache), ich habe aus einem anderen Benutzer-Account die Einstellungen des betroffenen Benutzers nochmals gespeichert. Keine Änderung.

Es ist jetzt kein großes Problem diesen Benutzer neu anzulegen, aber dann habe ich für die Zukunft nix gelernt

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?