Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Contao 3.5.35 auf Contao4.4 Hochrüstung - Frontend Fehler

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.11.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    691

    Multimedia Contao 3.5.35 auf Contao4.4 Hochrüstung - Frontend Fehler

    Hallo,

    ich habe jetzt zwar alles im Backend wiedergefunden, aber das Frontend läuft auf einen Fehler. Ich habe die var/log ausgelesen.
    im Log habe ich den Eventmanager als Fehlerursache erkannt (meine ich zu mindestens). Kann ich den jetzt ausschalten, wie in der 3 mit den Erweiterungen... damit die Seite kommt..?

    HTML-Code:
    [2019-01-09 19:49:06] request.INFO: Matched route "contao_frontend". {"route":"contao_frontend","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\FrontendController::indexAction","_scope":"frontend","alias":"veranstaltungen-nuernberg-besondere-geschenke","_route":"contao_frontend"},"request_uri":"http://subdomain.eventcorner.de/veranstaltungen-nuernberg-besondere-geschenke.html","method":"HEAD"} []
    [2019-01-09 19:49:06] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"frontend","authenticator":"Contao\\CoreBundle\\Security\\ContaoAuthenticator"} []
    [2019-01-09 19:49:06] request.INFO: Matched route "contao_frontend". {"route":"contao_frontend","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\FrontendController::indexAction","_scope":"frontend","alias":"veranstaltungen-nuernberg-besondere-geschenke","_route":"contao_frontend"},"request_uri":"http://subdomain.eventcorner.de/veranstaltungen-nuernberg-besondere-geschenke.html","method":"GET"} []
    [2019-01-09 19:49:06] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"frontend","authenticator":"Contao\\CoreBundle\\Security\\ContaoAuthenticator"} []
    [2019-01-09 19:49:06] app.CRITICAL: An exception occurred. {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\FatalErrorException(code: 0): Compile Error: Cannot make static method Contao\\Events::generateEventUrl() non static in class EventManager\\EventsExt at /var/customers/webs/webserver/webserver/eventcorner_v4/system/modules/event_manager/classes/frontend/EventsExt.php:27)"} []
    [2019-01-09 19:53:42] request.INFO: Matched route "contao_frontend". {"route":"contao_frontend","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\FrontendController::indexAction","_scope":"frontend","alias":"veranstaltungen-nuernberg-besondere-geschenke","_route":"contao_frontend"},"request_uri":"http://subdomain.eventcorner.de/veranstaltungen-nuernberg-besondere-geschenke.html","method":"HEAD"} []
    [2019-01-09 19:53:42] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"frontend","authenticator":"Contao\\CoreBundle\\Security\\ContaoAuthenticator"} []
    [2019-01-09 19:53:42] request.INFO: Matched route "contao_frontend". {"route":"contao_frontend","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\FrontendController::indexAction","_scope":"frontend","alias":"veranstaltungen-nuernberg-besondere-geschenke","_route":"contao_frontend"},"request_uri":"http://subdomain.eventcorner.de/veranstaltungen-nuernberg-besondere-geschenke.html","method":"GET"} []
    [2019-01-09 19:53:42] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"frontend","authenticator":"Contao\\CoreBundle\\Security\\ContaoAuthenticator"} []
    [2019-01-09 19:53:42] app.CRITICAL: An exception occurred. {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\FatalErrorException(code: 0): Compile Error: Cannot make static method Contao\\Events::generateEventUrl() non static in class EventManager\\EventsExt at /var/customers/webs/webserver/webserver/eventcorner_v4/system/modules/event_manager/classes/frontend/EventsExt.php:27)"} []
    [2019-01-09 19:58:16] request.INFO: Matched route "contao_frontend". {"route":"contao_frontend","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\FrontendController::indexAction","_scope":"frontend","alias":"veranstaltungen-nuernberg-besondere-geschenke","_route":"contao_frontend"},"request_uri":"http://subdomain.eventcorner.de/veranstaltungen-nuernberg-besondere-geschenke.html","method":"HEAD"} []
    [2019-01-09 19:58:16] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"frontend","authenticator":"Contao\\CoreBundle\\Security\\ContaoAuthenticator"} []
    [2019-01-09 19:58:16] request.INFO: Matched route "contao_frontend". {"route":"contao_frontend","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\FrontendController::indexAction","_scope":"frontend","alias":"veranstaltungen-nuernberg-besondere-geschenke","_route":"contao_frontend"},"request_uri":"http://subdomain.eventcorner.de/veranstaltungen-nuernberg-besondere-geschenke.html","method":"GET"} []
    [2019-01-09 19:58:16] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"frontend","authenticator":"Contao\\CoreBundle\\Security\\ContaoAuthenticator"} []
    [2019-01-09 19:58:16] app.CRITICAL: An exception occurred. {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\FatalErrorException(code: 0): Compile Error: Cannot make static method Contao\\Events::generateEventUrl() non static in class EventManager\\EventsExt at /var/customers/webs/webserver/webserver/eventcorner_v4/system/modules/event_manager/classes/frontend/EventsExt.php:27)"} []

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.092
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Ich vermute die Extension event_manager hast du manuell installiert und nicht über Composer bzw. den Contao Manager?

    Ob .skip Dateien noch funktionieren kann ich dir nicht sagen. Aber ansonsten kannst du einfach folgende Ordner löschen:

    • /var/customers/webs/webserver/webserver/eventcorner_v4/system/modules/event_manager
    • /var/customers/webs/webserver/webserver/eventcorner_v4/var/cache


    und danach den Symfony Application Cache neu aufbauen lassen (bspw. über den Contao Manager).

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.11.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von Spooky Beitrag anzeigen
    Ich vermute die Extension event_manager hast du manuell installiert und nicht über Composer bzw. den Contao Manager?

    Ob .skip Dateien noch funktionieren kann ich dir nicht sagen. Aber ansonsten kannst du einfach folgende Ordner löschen:

    • /var/customers/webs/webserver/webserver/eventcorner_v4/system/modules/event_manager
    • /var/customers/webs/webserver/webserver/eventcorner_v4/var/cache


    und danach den Symfony Application Cache neu aufbauen lassen (bspw. über den Contao Manager).
    Danke dir Spooky - auf dich ist immer Verlaß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •