Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlermeldung beim Abschicken der Bestellung

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard Fehlermeldung beim Abschicken der Bestellung

    Hallo zusammen
    Ich teste schon seit einigen Tagen den Isotope Webshop und habe mich nun mit Variaten und so weiter herumgeschlagen.
    Zuvor ging der Webshop inkl Bestellung einwandfrei, doch nun, wo endlich die Varianten udn Preisaufschläge funktionieren, geht der letzte Schritt bei der Bestellung nicht mehr.

    Wenn ich die Bestellung abschicken will erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Error parsing simple tokens thrown in system\modules\core\library\Contao\StringUtil.php on line 643
    
    #0 system\modules\haste\library\Haste\Util\StringUtil.php(59): Contao\StringUtil::parseSimpleTokens('HASTE-TAG-OPEN-...', Array)
    #1 system\modules\notification_center\library\NotificationCenter\MessageDraft\EmailMessageDraft.php(162): Haste\Util\StringUtil::recursiveReplaceTokensAndTags('getHtmlBody()
    #3 system\modules\notification_center\library\NotificationCenter\Model\Message.php(59): NotificationCenter\Gateway\Email->send(Object(NotificationCenter\Model\Message), Array, 'de')
    #4 system\modules\notification_center\library\NotificationCenter\Model\Notification.php(49): NotificationCenter\Model\Message->send(Array, 'de')
    #5 system\modules\isotope\library\Isotope\Model\ProductCollection\Order.php(205): NotificationCenter\Model\Notification->send(Array, 'de')
    #6 system\modules\isotope\library\Isotope\Model\Payment\Cash.php(38): Isotope\Model\ProductCollection\Order->checkout()
    #7 system\modules\isotope\library\Isotope\Module\Checkout.php(167): Isotope\Model\Payment\Cash->processPayment(Object(Isotope\Model\ProductCollection\Order), Object(Isotope\Module\Checkout))
    #8 system\modules\core\modules\Module.php(287): Isotope\Module\Checkout->compile()
    #9 system\modules\haste\library\Haste\Frontend\AbstractFrontendModule.php(52): Contao\Module->generate()
    #10 system\modules\isotope\library\Isotope\Module\Module.php(111): Haste\Frontend\AbstractFrontendModule->generate()
    #11 system\modules\isotope\library\Isotope\Module\Checkout.php(111): Isotope\Module\Module->generate()
    #12 system\modules\core\elements\ContentModule.php(59): Isotope\Module\Checkout->generate()
    #13 system\modules\core\library\Contao\Controller.php(484): Contao\ContentModule->generate()
    #14 system\modules\core\modules\ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
    #15 system\modules\core\modules\Module.php(287): Contao\ModuleArticle->compile()
    #16 system\modules\core\modules\ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
    #17 system\modules\core\library\Contao\Controller.php(417): Contao\ModuleArticle->generate(false)
    #18 system\modules\core\library\Contao\Controller.php(277): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
    #19 system\modules\core\pages\PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
    #20 system\modules\core\controllers\FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #21 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #22 {main}
    Was bedeuted das genau ? Was ist falsch und nicht richtig gesetzt, dass es nun auf einmal nicht mehr geht ? Ich bin langsam am verzweifeln.

    Danke und Grüsse
    Michi
    Geändert von xchs (15.01.2019 um 21:57 Uhr) Grund: Code-Tags

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard

    Ich konnte es bis hier einschränken. Dieses Mail blockiert irgendwie den Versand und darum die Fehlermeldung, aber ich sehe nicht, was genau hier falsch sein soll bei den Tokens ? Kann mir da jemand bitte helfen ?

    Danke und Grüsse
    Michi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.088
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Ich denke deine Konditionen sind falsch. Siehe https://isotopeecommerce.org/de/hand...le-tokens.html

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard

    Hallo Spooky

    Vielen Dank, dass war es. Da waren von alt her ein paar "{}" zuviel drin :-)
    Es braucht nur eine "{}" und nicht "{{}}".

    Danke und Grüsse
    Michi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •