Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Inserttag Änderungsdatum Inhaltselement

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von wdm
    Registriert seit
    11.04.2011.
    Beiträge
    230

    Standard Inserttag Änderungsdatum Inhaltselement

    Gibt es einen Inserttag mit dem ich das Änderungsdatum eines Inhaltselements ausgeben lassen kann?
    Mit {{last_update}} bekomme ich nur das letzte Speicherdatum des ganzen Artikels geliefert.

    Zur Anzeige bestimmter Statis und dessen letzten Aktualisierungsdatums wäre diese Funktion extrem hilfreich damit die Redakteure nicht jedesmal das Speicherdatum manuell eintragen müssen, wenn ein Status geändert wird.

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von manfred
    Registriert seit
    08.05.2011.
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    548

    Standard

    https://contao.org/de/erweiterungsli...000019.de.html

    Hilft das evtl. weiter?
    Mit der Googlesuche unter "contao änderungsdatum des artikels" findes Du noch mehr, teielweise aber auch veraltet.

    Gruß Manfred

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von wdm
    Registriert seit
    11.04.2011.
    Beiträge
    230

    Standard

    Die Erweiterung ist leider nicht für Contao 4.4.x freigegeben.

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von wdm
    Registriert seit
    11.04.2011.
    Beiträge
    230

    Standard

    Ich habe gerade nochmal in einer anderen Contao 4-Installation von mir gesucht und getestet. Dort funktioniert der Inserttag {{last_change_ce::Element-ID::all::datetime}} komischerweise.
    In einer weiteren wiederum nicht. Einziger Unterschied, den ich finden konnte, ist die installierte con4gis-Erweiterung inkl. maps in der Version in der es funktioniert.
    Kann es sein, dass in dem Paket ein Modul enthalten ist, welches diese Funktion / Inserttag mitbringt? Könnte das jemand nachvollziehen / testen, der ebenfalls das con4gis Modul installiert hat.
    Ich möchte ungern in einer Live-Seite dieses Modul installieren, da es doch sehr umfangreich ist.

  5. #5
    Contao-Fan
    Registriert seit
    26.05.2013.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381

    Standard

    also bei mir funktioniert die alte 3.x Erweiterung "contao-legacy/last_change" problemlos in einer Contao LTS 4.4.34; habe die wie empfohlen manuell in das Verzeichnis /system/modules installiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •