Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Newsletter versendet / x Adressen nicht versendet ....

  1. #1
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    28.09.2010.
    Beiträge
    1.368

    Standard Newsletter versendet / x Adressen nicht versendet ....

    Hallo,

    ich habe einen Newsletter versendet, an 240 Empfänger ... HostEurope hatte in den Mailversand-Einstellungen eine Einstellung von 190 Mails / Stunde, was ich aber nicht geprüft hatte.
    Damit sind nur 190 Mails versendet worden, 50 wurden abgewiesen.

    Hab die Grenzwerte bei HostEurope hochgesetzt und wollte nun den Newsletter nochmal versenden mit Versatz 190 ... damit eben die fehlenden 50 Emails geschickt werden,
    aber es passiert einfach nichts.
    Es erscheint kurz eine weisse Seite mit einem Link, für den Fall, dass man kein Javascript verwendet ... ohne die Anzeige einer Email-Adresse, dann erscheint die Seite zum Versenden wieder und eine Meldung, dass 190 Mails versendet worden sind.

    Laut Log wurden aber keine Mails mehr versendet / glücklicherweise, weil dann hätten die 190 die Mail mittlerweile 3mal ....

    aber wie bekomme ich jetzt den Newsletter an die fehlenden 50 Email-Adressen?


    Danke

    Mark

  2. #2
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    28.09.2010.
    Beiträge
    1.368

    Standard

    Gibt es gar keine Möglichkeit?

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von designpilot
    Registriert seit
    16.06.2013.
    Ort
    9532 Rickenbach bei Wil
    Beiträge
    272
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hi Mark
    Ich kann Dir jetzt nicht gleich eine Patent Lösung geben, aber für den Newsletter Versand nutze ich MailChimp in Verbindung mit der Extension die es für Contao gibt (nur bis Version 4.4x von Contao gedacht).

    Schau es Dir mal an, Du hast so den Vorteil da es extern bei MailChimp versendet wird das Du Dir keine Sorgen wegen Limitierung machen musst.

    So gesehen hast Du auch keine Probleme mit dem Gerylisting/Blackliste. Wenn man da nicht vorsichtig genug ist könnte es passieren das man da als Spam Versender gebrandmarkt wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •