Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Contao 4 Installation auf DomainFactory (Tarif: ManagedHosting Basic) | Fehlermeldung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.07.2017.
    Beiträge
    168

    Fehler Contao 4 Installation auf DomainFactory (Tarif: ManagedHosting Basic) | Fehlermeldung

    Hi zusammen,

    versuche gerade eine aktuelle Contao-Version, welche ich lokal schon umgesetzt habe, auf DomainFactory umzuziehen.

    Habe wie gewohnt den /web Ordner angelegt und die contao-manager.phar.php rein kopiert.

    Wenn ich die URL nun aufrufe erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Uncaught PharException: phar "/kunden/476487_74222/fahrradsafe/web/contao-manager.phar.php" SHA1 signature could not be verified: broken signature in /kunden/476487_74222/fahrradsafe/web/contao-manager.phar.php:99 Stack trace: #0 /kunden/476487_744222/fahrradsafe/web/contao-manager.phar.php(99): Phar::webPhar(NULL, 'index.html', '', Array, 'rewrites') #1 {main} thrown in /kunden/476487_74222/fahrradsafe/web/contao-manager.phar.php on line 99
    In DomainFactory ausgewählte PHP-Version: 7-72LATEST (derzeit 7.2.11)
    Contao Version: 4.7.1

    Hat jemand Erfahrungen und weiß was ich zur Behebung des Problems tun muss?

  2. #2
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.548
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du musst beim Hochladen der contao-manager.phar.php darauf achten, die Datei im Binärmodus zu übertragen. Du könntest auch Deine contao-manager.phar.php zunächst wieder in contao-manager.phar umbenennen, auf den Webspace hochladen und erst dort dann wieder in contao-manager.phar.php umbenennen.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.07.2017.
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von xchs Beitrag anzeigen
    Du musst beim Hochladen der contao-manager.phar.php darauf achten, die Datei im Binärmodus zu übertragen.
    Ähm, was?

    Höre ich zum ersten Mal

    Was muss ich dafür tun? Nutze FileZilla..

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.07.2017.
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von xchs Beitrag anzeigen
    Du musst beim Hochladen der contao-manager.phar.php darauf achten, die Datei im Binärmodus zu übertragen. Du könntest auch Deine contao-manager.phar.php zunächst wieder in contao-manager.phar umbenennen, auf den Webspace hochladen und erst dort dann wieder in contao-manager.phar.php umbenennen.
    Hmm, hab die Datei gelöscht und erneut hochgeladen. Jetzt gehts

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •