Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eigener onsubmit_callback in tl_news

  1. #1
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    28.09.2010.
    Beiträge
    1.368

    Standard Eigener onsubmit_callback in tl_news

    Hallo,

    ich habe in einem eigenen Modul-Ordner das komplette DCA von tl_news.php übernommen und einen eigenen 'onsubmit_callback' erstellt.
    Das funktioniert soweit gut, hat aber zur Folge, dass - wenn ich meine Modul-Ordner zum Beispiel x_meinModul nenne, damit Contao das in der Reihenfolge ganz am Ende lädt, andere Anpassungen, die sich auf das originale tl_news.php beziehen, wieder überschrieben werden.

    Wie könnte ich denn ein eigenen onsubmit_callback hinzufügen, ohne das komplette Array für die tl_news.php zu übernehmen?

    Danke

    Mark

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    29.10.2009.
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.020
    Partner-ID
    626
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Die Ladereihenfolge wird seit Contao 3 über die autoload.ini geregelt. Trage hier 'requires[] = "news"' ein. Ab Contao 4 wird dies über de die LoadAfter-Konfiguration der Bundle-Konfiguration im Plugin für das Manager Bundle gesetzt.

  3. #3
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    33.896
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von Mark Knochen Beitrag anzeigen
    ich habe in einem eigenen Modul-Ordner das komplette DCA von tl_news.php übernommen und einen eigenen 'onsubmit_callback' erstellt.
    Warum hast du das komplette DCA übernommen? Setze doch einfach nur deinen callback und sonst nichts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •