Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MM 2.1 translatedtext

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Joern
    Registriert seit
    14.09.2018.
    Beiträge
    130

    Standard MM 2.1 translatedtext

    Bei der Ausgabe im Frontend und Backend bekomme ich beim Attribute translatedtext anstelle des Textes in der jeweiligen Sprache immer nur die Ausgabe "Array". Bei den Attributen translatedlongtext, translatedurl und translatedalias funktioniert die Ausgabe in der jeweiligen Sprache hingegen wie erwartet.

    Handelt es sich hier um einen Bug oder mache ich etwas falsch? Ich habe gerade erst angefangen, mich in MM einzuarbeiten, so dass ich noch keine Erfahrung und keine Vergleichsmöglichkeiten habe.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.05.2014.
    Beiträge
    119

    Standard

    Hi!

    Den Fehler hatte ich anfangs auch ein paar Mal, dieser kam, als ich Templates bearbeitet hatte. Auf jeden Fall hat sich der Fehler verflüchtigt, als ich beim betroffenen Attribut das Template auf nichts (Bindestrich) und dann wieder auf mein Template, bzw. das Standarttemplate gewechselt habe:


  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Joern
    Registriert seit
    14.09.2018.
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von d33eniz Beitrag anzeigen
    Hi!

    Den Fehler hatte ich anfangs auch ein paar Mal, dieser kam, als ich Templates bearbeitet hatte. Auf jeden Fall hat sich der Fehler verflüchtigt, als ich beim betroffenen Attribut das Template auf nichts (Bindestrich) und dann wieder auf mein Template, bzw. das Standarttemplate gewechselt habe:
    Dankeschön. Jetzt sehe ich die korrekte Ausgabe. Ich hatte noch gar kein Template bearbeitet. Aber das Hin- und Her-Wechseln hat geholfen.

    Das scheint ein Bug zu sein, vielleicht ist da was in der Datenbank nicht korrekt initialisiert nach dem Anlegen des Attributes.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •