Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erweiterung contao-instagram: Instagram Access Token wird nicht generiert

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Diana
    Registriert seit
    30.10.2009.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    52
    Partner-ID
    11708

    Standard Erweiterung contao-instagram: Instagram Access Token wird nicht generiert

    Hi Zusammen!
    Ich möchte auf einer Kundenwebsite einen Instagram-Feed einbinden.
    Für einen ersten Test habe ich dafür meinen eigenen Instagram-Account eingebunden und es hat auch alles wie gewünscht funktioniert.
    Beim Versuch das ganze jetzt mit dem Account des Kunden zu wiederholen, scheitere ich daran, dass kein Instagram Access Token generiert wird.
    Das Feld bleibt einfach leer.

    Ideen:
    1) Können keine zwei Instagram-Accounts gleichzeitig angebunden werden?
    Ich habe die Einbindung meines eigenen gelöscht und in der System Wartung alle Daten bereinigt.
    Ist vielleicht in der Datenbank noch irgendwo ein Eintrag den ich löschen muss?

    2) Liegt es am Sandbox-Modus?
    Beide Instagram-Accounts laufen im Sandbox-Modus. Wenn ich einen Token erstellen möchte, werde ich zur Instagram-Seite weitergeleitet
    https://www.instagram.com/oauth/authorize/?client_id=...
    Dort erscheint eine rote Meldung "This app is in sandbox mode and can only be authorized by sandbox users."
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das bei meinem Account auch kam. Ich hab es aber leider auch nicht hingekriegt, den Sandbox-Modus
    zu ändern. Muss ich das überhaupt? Ich verstehe es so, dass man für eine einfache Instagram-Feed-Galerie im Sandbox-Modus bleiben kann.

    Vielen Dank vorab!
    Diana

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.059
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Beide Accounts müssen ein Developer/Administrator der jeweiligen Instagram App sein.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Diana
    Registriert seit
    30.10.2009.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    52
    Partner-ID
    11708

    Standard

    >> Beide Accounts müssen ein Developer/Administrator der jeweiligen Instagram App sein.

    Danke für deine Antwort. Aber ich verstehe sie leider nicht.

    Genügt es nicht mit den regulären Instagram-Logindaten auf https://www.instagram.com/developer/ einen Client anzulegen?
    Mir war nicht bewusst, dass es unterschiedliche Instagram Benutzer geben kann. Wo kann ich diese denn bearbeiten?

  4. #4
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.059
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Im Sandbox Tab kannst du mehrere Sandbox User hinzufügen.

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.05.2018.
    Beiträge
    1

    Standard Template

    Kurze Frage...stehe gerade auf dem Schlauch

    Bei wem besteht auch das Problem, dass die Inhalte 2 mal Ausgegeben werden? Kann mir jemand verraten wie ich dieses Problem beheben kann?
    Zudem weiß jemand evtl. wie ich es hinbekommen, dass nicht nur die Bilder ausgegeben werden, sondern auch wieviele likes und Kommentare? Soll ähnlich wie auf der Instagram Desktop-Version aussehen.

    Für jeden Rat bin ich dankbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •