Hallo,

ich wollte ein Rating auf unseren Seiten einfügen und habe die Erweiterung "hofff/contao-rate-it" installiert, leider läuft diese Erweiterung aber nicht so rund, bzw. produzierte Scriptfehler. Ich habe diese darauhin wieder deinstalliert und auf die schon damals einmal benutzte Erweiterung "cgo-it/contao-rate-it-bundle" zurückgegriffen und diese wie hier beschrieben installiert.

https://community.contao.org/de/show...allieren-Error

Die Installation lief einwandfrei durch und ich konnte auch die nötigen Einstellungen vornehmen. Allerdings funktioniert die Erweiterung nicht richtig weil noch Teile der vorher deinstallierten Erweiterung "hofff/contao-rate-it" vorhanden sind, die ich einfach nicht aus dem System bekomme.

HTML-Code:
<div class="hofff-rate-it-widget hofff-rate-it-disabled hofff-rate-it-unrated" data-rating="0" data-max="5" data-enabled="false" data-id="" data-type="">
<i class="hofff-rate-it-icon-rated fas fa-star"><span class="icon-star"></span></i>
<i class="hofff-rate-it-icon-unrated far fa-star"><span class="icon-star"></span></i>
<i class="hofff-rate-it-icon-half fas fa-star-half-alt"><span class="icon-star"></span></i>
</div>
Javascript und CSS werde allerdings von "cgo-it" geladen.

Wie kann ich jetzt die reste von "hofff/contao-rate-it" aus dem System bekommen?