Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: efg mit Contao 4.4

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.01.2017.
    Beiträge
    26

    Standard efg mit Contao 4.4

    Hi,

    ich habe eine Contao-Installation von 3.5.x nach 4.4.x umgezogen und dort war das efg Modul aktiv. Es hat auch alles funktioniert, nur manuelle Mailbestätigungen klappen irgendwie nicht mehr. Nun weiß ich, dass ihr alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagt und ruft "efg? mit Contao 4?". Und ehrlich gesagt bin ich mir einfach nicht sicher was der richtige Ersatz dafür ist, um meinen Kunden möglichst wenig Neuerung beibringen zu müssen. Im Forum werden diverse andere Erweiterungen genannt, die aber alle scheinbar unterschiedliche Aspekte von efg abdecken.

    Was nutze ich von efg?
    - Formulardaten speichern im Backend
    - Mailbestätigung manuell verschicken

    Ich habe einen (zugegebenermaßen sehr) kurzen Blick auf das Notification Center geworfen, was an einer anderen Stelle empfohlen wurde und bin nicht sicher ob das der richtige Ersatz ist (oder der einzige). Also meine Frage:
    Kann mir jemand sagen welche Erweiterungen ich benötige um meine derzeitige Bedienung möglichst beizubehalten ODER kann mir jemand sagen wo ich diese efg-Funktion debuggen kann, denn scheinbar klappt alles, bis auf den finalen Mailversand.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    33.896
    Partner-ID
    10107

    Standard

    leads + notification_center

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.01.2017.
    Beiträge
    26

    Standard

    Super, das ist genau was ich gesucht habe, vielen lieben Dank!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •