Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Notification center + Leads] Benachrichtigungen einschränken

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.01.2017.
    Beiträge
    26

    Standard [Notification center + Leads] Benachrichtigungen einschränken

    Hi,

    ich habe gerade efg durch das Notification Center und Leads ersetzt und habe nur noch eine kleine Unschönheit, die ich gerne beseitigen würde. Ich habe auf meiner Seite mehrere Formulare und zu jedem kann manuell eine Bestätigung verschickt werden. Nun habe ich auch zu jedem Formular eine eigene Bestätigung verfasst. Wenn ich nun im Backend den Datensatz eines ausgefüllten Formulares anwähle und dann auf die Glocke klicke um eine Bestätigung zu verschicken, dann werden mir alle verschiedenen Bestätigungsmails angezeigt aus denen ich eine auswählen muss. Ich möchte hier allerdings nur die eine Bestätigung anzeigen, die ich für dieses Formular erstellt habe, ansonsten ist das eine potentielle Fehlerquelle, die eigentlich vermieden werden kann. Wisst ihr wie/ob ich das einstellen kann?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.01.2017.
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich habe nun einen Workaround gebastelt. Statt einer Benachrichtigung pro Formular gibt es nur eine einzige Benachrichtigung und der komplette Inhalt dieser Benachrichtigung wird per {if}-Tags ersetzt, je nachdem welches Formular ich habe. Nicht besonders hübsch, aber es funktioniert. Wenn jemand eine bessere Idee hat, bin ich immer noch daran interessiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •