Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland (VGSD) e.V.

  1. #1
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.682
    User beschenken
    Wunschliste

    HTML Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland (VGSD) e.V.

    ... ich bin seit ca. über einem Jahr Mitglied beim Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland (VGSD) e.V., der eher unbekannt ist

    Ich bin eingetreten, da sich der Verein mit verschiedenen Petitionen beim Bundestag gegen Abmahnvereine und anderem juristischem Schwachsinn im Dunstkreis der DSGVO kümmert.

    Der Jahresbeitrag geht ab 96€ los - es gibt aber auch eine kostenlose Mitgliedschaft.

    Ich finde den Verein für alle Selbständigen/Freelancer eine recht gute Plattform und möchte diese mit dem Posting mal etwas aus dem Schattendasein holen.

    Seit einigen Monaten kommen regelmäßig Webinare/Telkos zu den verschiedensten Themen wie Altersvorsorge, CRM-Systeme, Vertragsaufbau, Preisgestaltung, work-live-balance u.v.a.m.

    Link: https://www.vgsd.de/


    [Ich bin aktives Mitglied, bekomme aber keine Provision o.ä. sofern sich da jemand anmeldet...]

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2014.
    Beiträge
    130

    Standard

    Jehova! Die Website ist mit W…P… gemacht!

  3. #3
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    20.03.2010.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.041

    Fehler

    Ich finde es etwas komisch/fragwürdig, dass der Verband die Zustimmung zur Datenschutzerklärung mit der Zustimmung Informationen zu erhalten verbindet.
    Gefühlt ein eigenartiges Verhalten.

    Ja, ich möchte per E-Mail informiert werden und stimme der Datenschutzerklärung zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •