Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem beim Kauf ohne Registrierung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.09.2015.
    Beiträge
    49

    Frage Problem beim Kauf ohne Registrierung

    Hallo zusammen,

    ich bin grad dabei einen 2.4 isotope Shop aufzusetzen. Soweit läuft alles rund, leider bekomme ich grad nicht hin Bestellungen ohne Registrierung abzuschließen.
    Versuche ich den Vorgang abzuschließen, bekomme ich erst zum Warenkorb, dann Klicke ich auf "Zur Kasse", komme dann zum Login-Screen, klicke unter "Bestellung ohne Registrierung" auf "jetzt bestellen" und werde dann wieder zur ...kasse.html geleitet. Im Frontend wird mir "Seite nicht gefunden" angezeigt.

    -die "kasse.html"-Seite ist veröffenticht
    -das Kassenmodul ist so konfiguriert, dass sowohl mit, als auch ohne Registrierung bestellt werden kann

    Was könnte ich übersehen haben?

    Vielen Dank und Beste Grüße

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.09.2015.
    Beiträge
    49

    Standard

    Okay, ich bin etwas weiter... Die Bestellung mit und ohne Login funktioniert nun, sry falls ich etwas voreilig mit dem Forenpost war!
    LG
    Geändert von kartenmann (21.05.2019 um 13:32 Uhr)

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von gracilis
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von kartenmann Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin etwas weiter... Die Bestellung mit und ohne Login funktioniert nun, sry falls ich etwas voreilig mit dem Forenpost war!
    LG
    Hallo, woran lag es denn?
    Ich komme da auch nicht weiter. Wenn ich einen input type submit nehme, kommt die Fehlerseite 404 (kasse/address.html), wenn ich einen Button type submit nehme, bleibt er auf dem warenkorb, ich habe nur 'Barzahlung'.

    Danke.
    .per.aspera.ad.astra.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •