Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Facebook Login - API Version 3?

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von holist
    Registriert seit
    27.08.2009.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    95
    Partner-ID
    5798

    Standard Facebook Login - API Version 3?

    Moin moin,
    habe die Erweiterung "inspiredminds/contao-facebook-login" in Contao 4.4 installiert. FB-App ist eingerichtet und lief auch mal unter C3.5 mit anderer Contao-Erweiterung.

    Wenn ich als API Version "v3.00" angebe, erscheint zwar das FB-Login-Fenster, nach erfolgreicher Bestätigung werde ich aber einfach zur Contao Login-Seite zurückgeführt, ohne Login. Im Log steht dann "An unknown error has occurred.".

    Wenn ich als API Version "v2.12" angebe, erscheint das FB-Login-Fenster auch, nach erfolgreicher Bestätigung werde ich auch zurück zu Contao geleitet, habe jedoch eine Fehlermeldung im Contao-Log, dass FB die IP nicht gefällt. Nachdem ich die IPs aus der FB-App Whitelist gelöscht hatte versuchte ich es erneut.

    Nun werde ich auf eine FB-Fehler-Seite weiter geleitet, weil in der FB-APP Version "v3.00" angegeben ist und diese beiden nicht zusammen passen. In der FB-App kann ich auch keine V2.12 mehr angeben.

    Mit welcher API Version ist die Erweiterung kompatibel?

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.068
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Es kann durchaus sein, dass für API v3 eine Anpassung notwendig ist. Allerdings haben wir momentan kein Projekt wo wir die Extension (mit der neuesten Facebook API Version) brauchen, daher kann ich (ohne Beauftragung) nicht versprechen, wann ich dazu komme mir das anzusehen.

  3. #3
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.068
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Übrigens: für Version 2.0.0 der Extension benötigst du mindestens Contao 4.6.

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von holist
    Registriert seit
    27.08.2009.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    95
    Partner-ID
    5798

    Standard

    OK, Danke für die Infos. Viele Grüße, Kai

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •