Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Registrierung funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    26.09.2012.
    Beiträge
    271

    Standard Die Registrierung funktioniert nicht mehr

    Hallo.

    Die Registrierung funktioniert nicht mehr. Wenn ich diese abschließen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    PHP-Code:
    PHP Fatal errorUncaught exception 'Swift_TransportException' with message 'Expected response code 250 but got code "", with message ""' thrown in /home/www/siebenhof.de/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php on line 383
    #0 /home/www/siebenhof.de/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php(281): Swift_Transport_AbstractSmtpTransport->_assertResponseCode('', Array)
    #1 /home/www/siebenhof.de/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/EsmtpTransport.php(270): Swift_Transport_AbstractSmtpTransport->executeCommand('RSET\r\n', Array, Array)
    #2 /home/www/siebenhof.de/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/Esmtp/Auth/LoginAuthenticator.php(46): Swift_Transport_EsmtpTransport->executeCommand('RSET\r\n', Array)
    #3 /home/www/siebenhof.de/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/Esmtp/AuthHandler.php(176): Swift_Transport_Esmtp_Auth_LoginAuthenticator->authenticate(Object(Swift_SmtpTransport), 'markus.hering@k...', 'xxx')
    #4 /home/www/siebenhof.de/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/EsmtpTransport.php(332): Swift_Transport_Esmtp_AuthHandler->afterEhlo(Object(Swift_SmtpTransport))
    #5 /home/www/siebenhof.de/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php(118): Swift_Transport_EsmtpTransport->_doHeloCommand()
    #6 /home/www/siebenhof.de/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Mailer.php(79): Swift_Transport_AbstractSmtpTransport->start()
    #7 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/library/Contao/Email.php(497): Swift_Mailer->send(Object(Swift_Message), Array)
    #8 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/modules/ModuleRegistration.php(410): Contao\Email->sendTo('markus.hering@e...')
    #9 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/modules/ModuleRegistration.php(318): Contao\ModuleRegistration->createNewUser(Array)
    #10 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/modules/Module.php(287): Contao\ModuleRegistration->compile()
    #11 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/modules/ModuleRegistration.php(58): Contao\Module->generate()
    #12 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/elements/ContentModule.php(59): Contao\ModuleRegistration->generate()
    #13 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/library/Contao/Controller.php(484): Contao\ContentModule->generate()
    #14 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
    #15 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/modules/Module.php(287): Contao\ModuleArticle->compile()
    #16 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
    #17 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/library/Contao/Controller.php(417): Contao\ModuleArticle->generate(false)
    #18 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/library/Contao/Controller.php(277): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
    #19 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/pages/PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
    #20 /home/www/siebenhof.de/system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #21 /home/www/siebenhof.de/index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #22 {main} 
    Die EMail Adresse unter #3 ist nicht mehr korrekt. Aber wo kann ich diese ändern?

    In den Einstellungen und unter "Startpunkt einer Webseite habe ich die Adresse geändert. Dennoch wird diese alte unter #3 angezeigt. Liegt es daran? und wenn ja, wo kann ich diese ändern?

    Ich nutze Contao 3.5.38 und Isotope 2.5.10

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.062
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Aktualisiere deine SMTP Daten in den System Einstellungen.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    26.09.2012.
    Beiträge
    271

    Standard

    Vielen Dank, das war es gewesen. Im Notification Center hatte ich unter dem benutzten Gateway die SMTP abgeändert. Ich dachte nicht, das er noch auf die Einstellungen zurückgreift.

    Vielen vielen Dank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •