Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nur diesen einen Datensatz anzeigen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.04.2016.
    Beiträge
    11

    Gesicht zeigt die Zunge nur diesen einen Datensatz anzeigen

    Hallo,
    ich bin nicht wirklich fit in Contao, muss aber eine Installation mit MetaModel pflegen.
    Und zwar bekomme ich es nicht hin, dass nur ein Datensatz in der Detailansicht angezeigt wird. Es werden zwei Datensätze angezeigt, aufgrund von nicht gesetzten Attributen im Datensatz.
    Kann man irgendwie sagen, dass die Datensatz-Id beim Aufruf der Detailseite mit übergeben wird. Oder wie kann ich sonst genau den einen Datensatz aufrufen?
    Stehe gerade auf dem Schlauch ... danke für Eure Denkansätze
    VG

  2. #2
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo xtr4,
    diese Anleitung ist zwar schon alt, sollte aber immer noch funktionieren (hab jetzt nur grob drüber geschaut): https://de.contaowiki.org/MetaModels...lter_erstellen
    Da wird das anhand des Alias erreicht (also nicht ID, wobei die ID eh immer unschön ist, da Contao nur Zahlen in der URL nicht gerne nimmt und deswegen ein Alias immer die bessere Variante ist).

    Ich verstehe jetzt nicht, was du mit den Attributen hast, ist aber eventuell auch nicht wichtig, da eh der falsche weg um eine Detailseite einzurichten? ;-)

    Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann brauchen wir ein paar Infos von dir, was du versucht hast, damit wir den Fehler weiter eingrenzen können.

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  3. #3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •