Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Artikel werden in verschiedenen Seiten angezeigt, obwohl nicht zugeteilt

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard Artikel werden in verschiedenen Seiten angezeigt, obwohl nicht zugeteilt

    Hallo zusammen
    Ich bin am verzweifeln.... Ich habe für den Kunden www.gioero.ch/shop/industrie_turicum einen Webshop erstellt.
    Zuerst gab es nur die Produkte für den Spieler, diese habe ich direkt beim Shop platziert. Nun wollten sie auch noch Produkte speziell für den Trainer, so habe ich dann zwei Seiten erstellt, eines für den Spieler und eines für den Trainer. Klickt der Benutzer auf den Shop, wird er intern an die Seite des Spielers weitergeleitet. Soweit so gut.

    Dann habe ich bestehende Produkte kopiert, da sie nicht wesentlich für den Trainer vom Spieler abweichen. Habe dann beim Produktedetail den Produkttyp gleich belasen und nur "Kategorie" auf die neue Seite verwiesen. Den Text, Artikelnummer, Preise etc angepasst.

    Jetzt werden alle Artikel, als die der Spieler und das eine das ich bis jetzt für den Trainer erfasst habe bei beiden Seiten, also beim Spieler und beim Trainer angezeigt. Warum ?
    Ich will das alle Artikel bis jetzt beim Spieler angezeigt werden und nur Artikelnummer "101267.117-1" auf der Seite des Trainers....

    Was mache ich falsch ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüsse
    Michi

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard

    Habs bereits selber rausgefunden. Ich musste es im Modul "Shop - Produktliste" im "Kategorie-Anwendungsbereich" von "Allen Kategorien" auf "Kategorie des Artikels" ändern. Dann wird es sauber getrennt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •